Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Antrittsbesuch
Als Außenminister der neuen dionyschen Regierung wünsche ich der Demokratische Republik Alpinia alles gute. Anbei habe ich zehn Fässer Dionka mitgebracht. Möge er euch gut schmecken.
An dieser Stelle möchte ich mich einmal erkundigen, ob Sie mit der Arbeit der dionyschen Konslulin zufrieden sind.
Ein weiterer Punkt ist der Allianzvertrag. Ich denke, dass wir es noch mal versuchen sollten, da von Seiten der dionyschen Bevölkerung und der Regierung großes Interesse an einen Allianzvertrag besteht.
An dieser Stelle möchte ich mich einmal erkundigen, ob Sie mit der Arbeit der dionyschen Konslulin zufrieden sind.
Ein weiterer Punkt ist der Allianzvertrag. Ich denke, dass wir es noch mal versuchen sollten, da von Seiten der dionyschen Bevölkerung und der Regierung großes Interesse an einen Allianzvertrag besteht.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, da muss ich mich wohl mit einem Sortiment Brexener Eierlikör bedanken.
Zitat
Original von Alfred Kordes
Als Außenminister der neuen dionyschen Regierung wünsche ich der Demokratische Republik Alpinia alles gute. Anbei habe ich zehn Fässer Dionka mitgebracht. Möge er euch gut schmecken.

Einen herzlichen Glückwunsch zu ihrem Amt und auch der neuen Regierung!
Also, ich kann nicht klagen...
Zitat

Da stimme ich ihnen zu. Wie ich bereits in meinem Interview mit der Dionyschen Zeit sagte, waren auf unserer Seite wohl nur ein paar Faktoren, die unsere Volksabstimmung nicht gültig gemacht haben, im Spiel.
Zitat
Aber ich bin zuversichtlich, dass ein weiterer Versuch die nötige Zustimmung finden wird.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Willkommen, wi sind eigentlich recht zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich hoffe auch das wir den Vertrag bald in der Tasche haben!
ps. kann des sein das ich sie aus ihren früheren Leben kenne oder irre ich mich da, pr. e...
ps. kann des sein das ich sie aus ihren früheren Leben kenne oder irre ich mich da, pr. e...

Zitat
When all else fails, read the directions.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Das Brexener Symphonie Orchester spielt sogar extra für Sie: :musicband:
Ich persönlich denke, dass der Allianz-Vertrag schon bald unterschrieben werden kann!
Das Brexener Symphonie Orchester spielt sogar extra für Sie: :musicband:

Ich persönlich denke, dass der Allianz-Vertrag schon bald unterschrieben werden kann!

Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Selbstverständlich auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir kennen uns vielleicht bereits. Ich bin der offizielle Botschafter Von Alpinia in Dionysos.
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Ach, ist das schön hier in Alpinia. Nirgend sonst wird man so herzlich empfangen. Schön ist es auch, dass ihr mit unserer Konsulin zufrieden seit. Das kömmt leider nicht oft vor. *g* Aber Frau Eros scheint wohl gute Arbeit zu leisten.
Schön ist es auch, dass den Vertragsverhandlungen nichts im Weg steht. Ich werde mal gleich meinen Bundeskanzler benachrichtigen *kramhandyraus*
Jetzt trinke ich erst mal ein bissel Eierlikör. *schlürf*
Schön ist es auch, dass den Vertragsverhandlungen nichts im Weg steht. Ich werde mal gleich meinen Bundeskanzler benachrichtigen *kramhandyraus*
Jetzt trinke ich erst mal ein bissel Eierlikör. *schlürf*

*mittrink* :beer:
Zitat
When all else fails, read the directions.
Freitag, 6. Juni 2025, 17:03
Zum Seitenanfang