Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Besuch aus Atraverdo !
Hallo, liebe Bürger aus der Demokratischen Republik Alpinia. Mein Name ist Leonardo de Veciano. Ich komme aus Atraverdo, einem neu gegründeten Staat. Da wir noch nicht sehr lange dabei sind, geht es in unserem Land noch ein bisschen chaotisch zu. Trotzdem wollen wir schon von Anfang an gute Beziehungen zu anderen Ländern aufbauen. Ich habe auch gleich zur Begrüßung 3 Fässer Atresto, das Nationalgetränk unseres Landes, mitgebracht . Ich soll ihnen auch viele Grüße von unserem König Leo Kampag aussrichten.
Wir hoffen, dass die Beziehungen zwischen unseren beiden Ländern sich gut entwickeln werden. Auch wollen wir fragen, ob ihr Land etwas gegen unseren Kartenplatz hat.
Mit freundlichen Grüßen Leonardo de Veciano
Wir hoffen, dass die Beziehungen zwischen unseren beiden Ländern sich gut entwickeln werden. Auch wollen wir fragen, ob ihr Land etwas gegen unseren Kartenplatz hat.
Mit freundlichen Grüßen Leonardo de Veciano
Herzlich Willkommen in Alpinia!
Ein Gläschen Atresto trinke ich natürlich gerne mit, darf ich mich vielleicht mit einem original Brexener Eierlikör revanchieren? :beer:
Auch für sie spielt natürlich das Brexener Symphonie Orchester! :musicband:
Ein Gläschen Atresto trinke ich natürlich gerne mit, darf ich mich vielleicht mit einem original Brexener Eierlikör revanchieren? :beer:
Auch für sie spielt natürlich das Brexener Symphonie Orchester! :musicband:

Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Vielen Dank für den netten empfang und vielen dank für den Eierlikör *eierlikör trink*....mmmmmmhhhh leker !!!!!
Und auch super Musik !!!*klatsch* Vielen Dank !!!
Und auch super Musik !!!*klatsch* Vielen Dank !!!
Auch ich darf sie herzlich in Alpinia begrüßen. Wenn sie in Rantaplan sind, kommen sie doch mal zu einem Spiel des 1.FC Rantaplan. Oder sie gucken sich mal die Webseite an. (siehe Signatur) Genießen sie ihren Aufenthalt hier.
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Willkommen auch von mir!
Was den Kartenplatz angeht: Das entscheidet wohl unsere Regierung, denke ich. Aussenminister Sendler oder Präsident von Plausibel wird sich sicherlich bei Ihnen melden.
Was den Kartenplatz angeht: Das entscheidet wohl unsere Regierung, denke ich. Aussenminister Sendler oder Präsident von Plausibel wird sich sicherlich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Willkommen!
Und herzlichen Dank für den vorzüglichen Umtrung! *schlürf*
Und herzlichen Dank für den vorzüglichen Umtrung! *schlürf*
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Herzlich Willkommen!
könnten sie mir nochmal die hp geben ich hatte die schonmal, den vroschlag kenne ich schon könnte ich den auch nochmal haben fals sich was geändert hat.
ps.Ich glaube nicht das wir was gegen dan Kartenplatz haben werde.
EDIT:
hmm man sollte mal die farbe für links in solchen beiträgen ändern, habe gerade bemerkt das alles schon verlinkt ist
könnten sie mir nochmal die hp geben ich hatte die schonmal, den vroschlag kenne ich schon könnte ich den auch nochmal haben fals sich was geändert hat.
ps.Ich glaube nicht das wir was gegen dan Kartenplatz haben werde.
EDIT:
hmm man sollte mal die farbe für links in solchen beiträgen ändern, habe gerade bemerkt das alles schon verlinkt ist
Zitat
When all else fails, read the directions.
hab auch nix dagegen, wenn das wen interessiert...
J.B. Lamarck
Es war die Nachtigall und nicht die Lerche
Es war die Nachtigall und nicht die Lerche
Bin auch einverstanden
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Ich bin auch damit einverstanden, würde aber an Ihrer Stelle erstmal das offizielle Regierungsstatement abwarten.
Ministerpräsident a.D.
Ok, werde ich machen, aber ich finde es sehr nett, das sie so hinter uns stehen auch wenn die ofizielle Regierungserklärung noch aus steht !!!
Danke und viele Grüße Leonardo de Veciano
Danke und viele Grüße Leonardo de Veciano
Auch die Regierung hat nichts gegen diesen Kartenplatz einzuwenden.
Zitat
When all else fails, read the directions.
Super, vielen Dank, da gebe ich doch gleich noch mal 2 Fässer Atresto dazu !!!!!

Freitag, 6. Juni 2025, 16:56
Zum Seitenanfang