Königreich Alpinia »
SimOff-Foren »
Gesammelte Archive »
Parteien »
SÖA - Sozialökologische Alternative »
Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

- 1
- 2

Vorstand
So, dann stimmt mal ab!
Die Wahl geht bis Samstag, 18:00 Uhr!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
*hochschieb*
Clausi von Plausibel
Ich gratuliere dem Clausi schon mal, da es völlig unmöglich ist, dass noch 2 mehr Stimmen bekommen als er! Herzlichen Glückwunsch.
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Dankeschön.
Zitat
Original von Zar Richard III.
Ich gratuliere dem Clausi schon mal, da es völlig unmöglich ist, dass noch 2 mehr Stimmen bekommen als er! Herzlichen Glückwunsch.![]()

*Und dass, wo ich mich nichteinmal selbst gewählt habe...
*
Clausi von Plausibel
Gut das ich jetzt auch weiß, wer für mich gestimmt hat. Soviel zur geheimen Wahl...
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
*Und dass, wo ich mich nichteinmal selbst gewählt habe...*
Ministerpräsident a.D.
Zitat
Gut das ich jetzt auch weiß, wer für mich gestimmt hat. Soviel zur geheimen Wahl...
Clausi von Plausibel
Aber schlecht, dass es auch offensichtlich ist, wer nicht gewählt hat und sowieso die Parteiarbeit sträflich vernachlässigt...
Zitat
Zitat
Ministerpräsident a.D.
Glückwunsch auch an unsere ander Führungsperson.
Aber natürlich auch an Clausi zur Wiederwahl.
Ein Likörchen darauf?
Aber natürlich auch an Clausi zur Wiederwahl.
Ein Likörchen darauf?
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Zitat
@Johannes: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Ministerpräsident a.D.
Zitat
@Johannes: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Trotzdem glaube ich nicht, dass sich daran noch was ändert. Ich habe immer mit diesem Ausgang gerechnet. Also lass mich doch....
Dankeschön!
Zitat
Original von Georg von Modamien
Meinen Glückwunsch Clausi.

Wenn Richard heute noch kommt, können wir endlich unsere vorbereitete Rede halten...
Clausi von Plausibel
Herzlichen Glückwunsch an unsere neue Doppelspitze!
ich geb einen aus ! :beer: aber auch wirklich nur einen, damit wir nicht wieder ein Massenbesäufnis haben!
ich geb einen aus ! :beer: aber auch wirklich nur einen, damit wir nicht wieder ein Massenbesäufnis haben!
Clausi, Du hast das Wort!
Ministerpräsident a.D.
*tritt auf das Podium des Parteitags*
*wartet den aufbrausenden Applaus ab*
Ich möchte mich bedanken, bedanken für das Vertrauen dass Ihr alle nach wie vor in mich setzt.
*tosender Applaus*
Ich möchte Euch für meine Wiederwahl danken, es ist mir eine Ehre, das meine bisherige Arbeit so gewürdigt wird und ich werde alles dafür tun, das in mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen!
*erneut wird die Rede vom Applaus der Parteimitglieder unterbrochen*
Und ich möchte heute Euch allen gratulieren, und ganz besonders Zar Richard, der ebenso gewählt wurde. Ich gratuliere Ihnen ganz herzlich, Richard!
*erneut brandet Applaus auf*
*wartet den aufbrausenden Applaus ab*
Ich möchte mich bedanken, bedanken für das Vertrauen dass Ihr alle nach wie vor in mich setzt.
*tosender Applaus*
Ich möchte Euch für meine Wiederwahl danken, es ist mir eine Ehre, das meine bisherige Arbeit so gewürdigt wird und ich werde alles dafür tun, das in mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen!
*erneut wird die Rede vom Applaus der Parteimitglieder unterbrochen*
Und ich möchte heute Euch allen gratulieren, und ganz besonders Zar Richard, der ebenso gewählt wurde. Ich gratuliere Ihnen ganz herzlich, Richard!
*erneut brandet Applaus auf*
Clausi von Plausibel
*tritt zu Clausi auf's Podium*
*verneigt sich elegant vor der Menge*
Vielen Dank, Herr von Plausibel. Es ist mir eine große Ehre, hier heute an Ihrer Seite zu stehen. Sie haben so unglaublich viel für die SÖA und Alpinia getan, dass ich nur davon träumen kann, einmal in Ihre Fußstapfen zu treten.
*erneuter Applaus*
*verneigt sich elegant vor der Menge*
Vielen Dank, Herr von Plausibel. Es ist mir eine große Ehre, hier heute an Ihrer Seite zu stehen. Sie haben so unglaublich viel für die SÖA und Alpinia getan, dass ich nur davon träumen kann, einmal in Ihre Fußstapfen zu treten.
*erneuter Applaus*
Ministerpräsident a.D.
*schneidet Richard das Wort ab*
Bitte, genug des Lobes. Meine Wahl war keine Überraschung, aber Ihr rascher Aufstieg auf der politischen Bühne Alpinias ist bewundernswert. Ich bin mir sicher, dass Ihnen noch eine große Karriere in der SÖA und auch in der Politik Alpinias bevorsteht und ich werde alles daran setzen, Ihnen auf Ihrem langen und steinigen Weg an die Spitze zu helfen.
*Beifallsrufe unterbrechen ihn*
Bitte, genug des Lobes. Meine Wahl war keine Überraschung, aber Ihr rascher Aufstieg auf der politischen Bühne Alpinias ist bewundernswert. Ich bin mir sicher, dass Ihnen noch eine große Karriere in der SÖA und auch in der Politik Alpinias bevorsteht und ich werde alles daran setzen, Ihnen auf Ihrem langen und steinigen Weg an die Spitze zu helfen.
*Beifallsrufe unterbrechen ihn*
Clausi von Plausibel
Vielen Dank. Ihr Vertrauen war für mich schon immer ein Motivator und ist nun wichtiger als jemals zuvor. Die Parlamentswahlen stehen vor der Tür und wir, als größte und bedeutenste Partei Alpinias, müssen uns davor auch große und bedeutende Ziele setzen!
*tosender Applaus*
*tosender Applaus*
Ministerpräsident a.D.
Genau! Wir sind die mitgliederstärkste Partei und finden großen Anklang in der Bevölkerung. Unsere Ideen sind die richtigen und unsere Ziele finden allgemeine Beachtung. Wir können eine neue Epoche in Alpinia einläuten und sollten alles daran setzen, dies auch zu tun! Wir wollen die absolute Mehrheit der Parlamentssitze haben und wir werden sie auch bekommen!
*Applaus der Massen*
Unsere Kandidaten sind erstklassig auf den Wahlkampf vorbereitet und überzeugen nicht nur durch ihre Persönlichkeit, sondern auch durch ihre Meinungen und politischen Überzeugungen. Selbst unser Spitzenkandidat hat sich noch ein eigenständiges politisches Profil bewahrt, trotz aller Kompromisse. Ich danke Ihnen dafür, Richard!
*erneut wird er vom Applaus unterbrochen*
*Applaus der Massen*
Unsere Kandidaten sind erstklassig auf den Wahlkampf vorbereitet und überzeugen nicht nur durch ihre Persönlichkeit, sondern auch durch ihre Meinungen und politischen Überzeugungen. Selbst unser Spitzenkandidat hat sich noch ein eigenständiges politisches Profil bewahrt, trotz aller Kompromisse. Ich danke Ihnen dafür, Richard!
*erneut wird er vom Applaus unterbrochen*
Clausi von Plausibel

- 1
- 2

Dienstag, 5. Mai 2026, 17:06
Zum Seitenanfang