Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Staatsbesuch aus Aresinien
Sehr geerten Bürger Alpinias, sehr geehrte Regierung,
ich besuche Ihr schönes Land, weil Aresinien an diplomatischen Beziehungen zu Alpinia interessiert ist.
Der kurze Aufenthalt in Alpinia hat mir sehr gefallen.
Es ist ein wunderschönes Land mit gastfreundlichen Menschen.
Wenn auch bei Ihnen Interesse an diplomatischen Beziehungen besteht, dan würde ich Sie gerne zu einem Gegenbesuch nach Aresinien einladen.
Natürlich habe ich auch ein Gastgeschenk aus Aresinien mitgebracht: original aresinischen Sljivovin, den ich Ihnen hiermit überreichen möchte.
MfG
Michael Petin
Präsident Aresiniens
Gibt es auch einen Link, zu ihrem Land?
Josh Lyman
Original von Josh Lyman
Gibt es auch einen Link, zu ihrem Land?
Ich bitte um Entschuldigung; den hatte ich vergessen zu posten.
Hier ist er aber nun:
Republik Aresinien
MfG
Michael Petin
Präsident Aresiniens
Herzlich Willkommen von mir!
When all else fails, read the directions.
Herzlich Willkommen in Alpinia. Schön, dass es Ihnen hier gefällt.
Willkommen in Alpinia. Schön, dass sie es hier mögen.
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Herzliche Grüße und Willkommen, Herr Petin!
Ich hoffe, sie fühlen sich immernoch wohl in unserem schönen Alpinia. Darf ich ihnen im Austausch einen Brexener Eierlikör anbieten?
Einen Gegenbesuch werde ich ihnen demnächst abstatten, vielleicht kann unser bald neu gewählter Regierungschef ebenfalls mitkommen.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia