Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
Herzlich Willkommen in Alpinia! Auch zu Ihrem Empfang spielt natürlich das Brexener Symphonie Orchester auf!
:musicband:
Auf eine gute Zusammenarbeit! :beer:
:musicband:

Auf eine gute Zusammenarbeit! :beer:
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Vielen Dank! Wir arbeiten sehr hart dafür.
Zitat
Original von Florian von Bernhard
Alpinia überzeugt durch viel Kultur!!!
Ministerpräsident a.D.
Nicht nur und wohl auch nicht hauptsächlich, aber doch sehr ordentlich. Eine meiner Aufgaben als Sozial-, Kultus- und Umweltminister ist es auch, Alpinias jahrhundertealte, eigenständige Kultur wiederzubeleben.
Ministerpräsident a.D.
Herzlich Willkommen in Alpinia, verehrter Botschafter! 
Da ihnen bis jetzt noch niemand einen Brexener Eierlikör angeboten hat, möchte ich das nachholen: *anbiet*.
PS: Schön, dass ihnen das einloggen hier keine Probleme bereitet.

Da ihnen bis jetzt noch niemand einen Brexener Eierlikör angeboten hat, möchte ich das nachholen: *anbiet*.

PS: Schön, dass ihnen das einloggen hier keine Probleme bereitet.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Vorerst: ein herzliches Willkommen!!!
Zur Frage des alkohlfreien Eierlikörs: ich denke, dass sich da sicherlich etwas finden lässt; Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass der Alkoholgehalt in unserem Eierlikör lediglich zum Aufwärmen hier bei uns genügt und angedacht ist. Uns geht es hier (aber da muss ich fast mit eigener Zunge sprechen) natürlich um den vorzüglichen Geschmack unseres Nationalgetränks!
Aber ich denke eine heisse Tasse Tee, soweit sich kein alkoholfreier Eierlikör auftreiben lassen sollte, wird Ihnen vielleicht genügen...
... trotzdem: WILLKOMMEN!
Zur Frage des alkohlfreien Eierlikörs: ich denke, dass sich da sicherlich etwas finden lässt; Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass der Alkoholgehalt in unserem Eierlikör lediglich zum Aufwärmen hier bei uns genügt und angedacht ist. Uns geht es hier (aber da muss ich fast mit eigener Zunge sprechen) natürlich um den vorzüglichen Geschmack unseres Nationalgetränks!
Aber ich denke eine heisse Tasse Tee, soweit sich kein alkoholfreier Eierlikör auftreiben lassen sollte, wird Ihnen vielleicht genügen...
... trotzdem: WILLKOMMEN!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Sie betreiben ja einen ganzschönen Aufwand für so einen unwichtigen Botschafter wie mich. Dies finde ich sehr gut. Dadurch macht die Arbeit gleich viel mehr Spass. Die meisten Staaten gehen bei ihrem Nationalgetränk mehr nach Prozenten als nach Geschmack. Aber da ich nicht unhöflich sein möchte werde ich natürlich ein paar Gläser trinken.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Es freut mich, dass ich Sie diesbezüglich überzeugen konnte! 
Aber Vorsicht, der Likör kann süchtig machen!
:zuammentrink:
PROST!

Aber Vorsicht, der Likör kann süchtig machen!

:zuammentrink:
PROST!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
*sim-off* dann sind wir ja schon drei, soweit ich das überblicken kann *sim-on*
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
auch von mir Herzlich Willkommen

Zitat
When all else fails, read the directions.
Auch von mir ein Herzliches Willkomen.
Schön, dass wir sie überzeugen konnten ein Glas Eierlikör mitzutrinken.
Aber ich bitte sie
Aber ich bitte sie: Der Botschafter der Republik Dionysos ist doch nicht unwichtig. Unsere Nationen sind so eng miteinander verbunden, dass der Botschafter eine wichtige Persönlichkeit ist!
Schön, dass wir sie überzeugen konnten ein Glas Eierlikör mitzutrinken.
Aber ich bitte sie
Zitat
Sie betreiben ja einen ganzschönen Aufwand für so einen unwichtigen Botschafter wie mich.
Aber ich bitte sie: Der Botschafter der Republik Dionysos ist doch nicht unwichtig. Unsere Nationen sind so eng miteinander verbunden, dass der Botschafter eine wichtige Persönlichkeit ist!

[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
- 1
- 2
Freitag, 6. Juni 2025, 16:19
Zum Seitenanfang