Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Vereinstrainer
Kann Alexeasy Joker auch die nächste Saison Trainer des SV St. Martiins bleiben, wenn ich den Verein übernehme?
Ich denke schon.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Platon
Was würde denn dagegen sprechen?
Keine Ahnung!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Zitat
Original von Platon
Was würde denn dagegen sprechen?
Wenn ich den Verein führe darf ich kein Trainer sein aber wenn Herr von Modamien den Verein führt dann schon!
Versteh ich auch nicht ganz!
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
dann bleibt der Verein in Alpinia und du bist nur Angestellter. So zu sagen.
Mitteilung der ADFL:
Um an der ADFL teilzunehmen muß der Verein aus Alpinia (oder Dionysos) kommen. Wie ein Verein in Alpinia auszusehen hat, bestimmt das alpinische Vereinsgesetz.
Trainer können beliebig eingestellt werden, jedoch kann jeder Trainer nur einen Verein trainieren (=setzen).
Um an der ADFL teilzunehmen muß der Verein aus Alpinia (oder Dionysos) kommen. Wie ein Verein in Alpinia auszusehen hat, bestimmt das alpinische Vereinsgesetz.
Trainer können beliebig eingestellt werden, jedoch kann jeder Trainer nur einen Verein trainieren (=setzen).
[SCHILD] [/SCHILD]
Also der Verein kommt ja aus Alpinia, darf ich ihn dann weiterführen??
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Zitat
Original von Alexeasy Joker
Aber nur als Trainer!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Zitat
Original von Johannes XXIII
Zitat
Original von Alexeasy Joker
Aber nur als Trainer!
Den Rest mache ich ja auch.
Es wäre nur schön gewesen hätte ich meinen Verein den ich (fast) aufgebaut habe auch hätte weiterführen können
Der Verein ist ja genaugenommen aus Alpinia...
mir fällt es nähmlich schwer den Verein abzugeben! Kann man es nicht anders regeln? Gibt es keine andere Möglichkeit
Der Verein ist ja genaugenommen aus Alpinia...
mir fällt es nähmlich schwer den Verein abzugeben! Kann man es nicht anders regeln? Gibt es keine andere Möglichkeit
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
zur zeit noch nicht. Leider gibts noch kein Gesetz dazu (ist aber in Arbeit).
Dienstag, 17. Februar 2026, 18:08
Zum Seitenanfang