Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
Dionysos. RÜcktritt der Regierung
Ich bitte folgendes zu beachten. Unser Botschafter sollte das zwar eigentlich, aber was solls:
Link!
Link!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Das scheint es ja richtig im Gebälk zu krieseln und zu krachen!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Man sollte auch diesen Thread beachten. Wenn das so weiter geht kann das zur tiefen Staatskrise werden. Aber Johannes hält uns ja auf dem laufendem.
*zu Johannes rüberschau*

Zitat
Original von Georg von Modamien
Man sollte auch diesen Thread beachten. Wenn das so weiter geht kann das zur tiefen Staatskrise werden. Aber Johannes hält uns ja auf dem laufendem.*zu Johannes rüberschau*
Ich weiß, ich weiß! ich bin ein schlechter Botschafter!

Na das wird noch böse enden. Wenn die sich dort nicht bald zusammenraufen...
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Ich hoffe es, aber wenn einmal Zwietrach herrscht, kann so etwas schnell fatal sein.
Ministerpräsident a.D.
Dann machen Sie dies doch einfach!
Zitat
Original von Florian von Bernhard
Also ich könnte das schnell aufklären...
Ministerpräsident a.D.
Zitat
Original von Florian von Bernhard
Also die SFD und die DDP haben ein Misstrauensvotum gestellt. Und deshalb sind jetzt schon vorher der Bundeskanzler, der Justizminister und der Umweltminister zurückgetreten. Das ist alles. Herr Papandaja wollte sich wohl nicht das Misstrauen ausprechen lassen...
Durchaus verständlich! Hoffentlich geht bald alles wieder seinen geordneten Gang!
Gut. Sehr schön!
)

Clausi von Plausibel
Frau Eros ist sogar eigentlich Schöffin, wenn mein Lieblingspräsi Clausi den Thread im Parlament anpasst und die Gute dann schwören würde...

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Man siehe auch ins Präsidialpalais... Ich habe nunmal nicht immer den Überblick, wer da nicht rein schaut. 
Aber gut, merke ich mir das. Ab jetzt ist der Innenminister für solche Informationen zuständig.

Aber gut, merke ich mir das. Ab jetzt ist der Innenminister für solche Informationen zuständig.

Clausi von Plausibel
- 1
- 2
Freitag, 6. Juni 2025, 16:12
Zum Seitenanfang