Königreich Alpinia »
SimOff-Foren »
Gesammelte Archive »
Parteien »
PBD - Partei bürgerlicher Demokraten »
Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Anfrage der LiLi
Die LiLi hat angefragt, ob wir Interesse an einer gemeinsamen Liste für die nächste Wahl haben. Ich bin dagegen, aber wie seht Ihr das?
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Ich bin auch dagegen.
Eine gemeinsame Liste kommt nur beim zusammenschluß beider Parteien in betracht.
Eine gemeinsame Liste kommt nur beim zusammenschluß beider Parteien in betracht.
Ich habe noch mal etwas länger darüber nachgedacht. Obwohl ich nach wie vor gegen eine solche Liste bin, sollte man vor der nächsten Wahl schon überlegen, wie man die Vorherrschaft der SÖA brechen kann. Und dafür wäre eine Aufnahme aller nicht SÖAler Kandidaten auf unsere Liste vielleicht eine gute Idee.
Also eine 3er-Liste, LiLi, PBD, und die freien Kandidaten.
Also eine 3er-Liste, LiLi, PBD, und die freien Kandidaten.
Ministerpräsident a.D.
Ich sehe das etwas anders.
Es wird doch sowieso wieder jeder Kanidat einzeln gewählt. Das heißt eine Liste ist nicht notwendig. Außerdem unterscheiden wir uns sehr von der LiLi. Da kämme eine Zusammenarbeit nicht sehr gut. Das würde die Wähler verwirren.
Es wird doch sowieso wieder jeder Kanidat einzeln gewählt. Das heißt eine Liste ist nicht notwendig. Außerdem unterscheiden wir uns sehr von der LiLi. Da kämme eine Zusammenarbeit nicht sehr gut. Das würde die Wähler verwirren.
Also sage ich Joshua jetzt erstmal ab, direkt vor der Wahl sieht sowieso alles wieder anders aus.
Ministerpräsident a.D.
Mittwoch, 18. Februar 2026, 19:03
Zum Seitenanfang