Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Besuch aus dem Fürstentum Kinzlia
Wehrte Damen und Herren,
im Namen der Regierung des Fürstentums Kinzlia wollten wir Sie zu Ihrem sehr schönen Land beglückwünschen. Gleichzeitig beurkunden wir, dass wir gerne freundschaftliche und friedliche Beziehungen zu Ihrem Land aufnehmen würden.
Über einen Gegenbesuch Ihrerseits wären wir sehr erfreut.
Mit freundlichen Grüßen
gez. Johannes Feldkirchner
(fürstl. Regierungschef)
zum Fürstentum Kinzlia
im Namen der Regierung des Fürstentums Kinzlia wollten wir Sie zu Ihrem sehr schönen Land beglückwünschen. Gleichzeitig beurkunden wir, dass wir gerne freundschaftliche und friedliche Beziehungen zu Ihrem Land aufnehmen würden.
Über einen Gegenbesuch Ihrerseits wären wir sehr erfreut.
Mit freundlichen Grüßen
gez. Johannes Feldkirchner
(fürstl. Regierungschef)
zum Fürstentum Kinzlia
Oh ein Namensverwandter!
Darf ich sie auf das herzlichste in unserem schönen Alpinia Wilkommen heißen!
Sie möchten doch sicher ein Glas Brexener Eierlikör? :trinkseckt:
Darf ich sie auf das herzlichste in unserem schönen Alpinia Wilkommen heißen!
Sie möchten doch sicher ein Glas Brexener Eierlikör? :trinkseckt:
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Herzlich Willkommen in der Demokratischen Republik Alpinia!!!
Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Reise und sind nicht allzusehr erschöpft.

Tot?!
Zitat
Original von Walther Rathenau
Deshalb habe ich ihm ja gleich was zu trinken angeboten!

Zitat
Original von Walther Rathenau
Sie hätten ja auch eine Lokalrunde schmeißen können.)
Wir bedienen uns doch so wie so immer!

Aber stop jetzt :spamschild:

Herzlich Willkommen im wundeschönen Alpinia. Gerne werde ich Sie demnächst auch mal besuchen kommen.
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Grützi hier in Alpinia! 
Ich hoffe, sie hatten eine gute Anreise und verleben einen guten Aufenthalt. Falls sie über Nacht bleiben möchten, biete ich ihnen die Präsidentensuite des Hotels Excelsior (Link siehe Signatur) an, lade sie sogar vielmehr zur Bleibe dort ein.
:beer:

Ich hoffe, sie hatten eine gute Anreise und verleben einen guten Aufenthalt. Falls sie über Nacht bleiben möchten, biete ich ihnen die Präsidentensuite des Hotels Excelsior (Link siehe Signatur) an, lade sie sogar vielmehr zur Bleibe dort ein.

:beer:
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Auch von mir, Herlich Willkommen in Alpinia
und einen schnen Aufenthalt!
und einen schnen Aufenthalt!
Zitat
When all else fails, read the directions.
Wollkommen in Alpinia, Herr Feldkirchner. Und einen schönen Aufenthalt!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Vielen Dank für Ihre herzlichen Willkommensgrüße. Auf einen Gegenbesuch Ihrerseits wäre ich sehr erfreut. Das Fürstentum Kinzlia finden sie unter folgender Adresse: http://de.geocities.com/fuerstentum_k/index.html
Gleichzeitig bekunde ich den Wunsch, dass zwischen unseren beiden Staaten ein Staatsvertrag abgeschlossen werden soll. Inwiefern besteht denn dazu überhaupt Interesse Ihrerseits?
Johannes Feldkirchner
(fürstl. Regierungschef)
Gleichzeitig bekunde ich den Wunsch, dass zwischen unseren beiden Staaten ein Staatsvertrag abgeschlossen werden soll. Inwiefern besteht denn dazu überhaupt Interesse Ihrerseits?
Johannes Feldkirchner
(fürstl. Regierungschef)
Montag, 23. Juni 2025, 20:54
Zum Seitenanfang