Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
nationalmannschaft/trainer
johannes?
wie wärs mit ein paar freundschaftspiele?
wie wärs mit ein paar freundschaftspiele?
Zitat
When all else fails, read the directions.
Das wäre ne gute Idee!
Leider bin ich in der letzten Zeit etwas beansprucht gewesen, so dass ich mich kaum darum kümmern konnte. Werde aber als bald wieder welche spielen.
Ich rufe hiermit Trainer (auch von Vereinen) auf, die Lust haben ein Freundschaftsspiel gegen die NM zu bestreiten.
Leider bin ich in der letzten Zeit etwas beansprucht gewesen, so dass ich mich kaum darum kümmern konnte. Werde aber als bald wieder welche spielen.
Ich rufe hiermit Trainer (auch von Vereinen) auf, die Lust haben ein Freundschaftsspiel gegen die NM zu bestreiten.
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Vielleicht könnte man ja Freundschaftsspiele mit Dionysos und Volkby machen. Ich denke mal, das die daran intressiert währen.
Ich währe auch für ein Freundschaftspiel mit Hedonesia, da Sie immerhin mit uns einen Vertrag haben und uns eigentelich freundlich gesindt sind.
Ich währe auch für ein Freundschaftspiel mit Hedonesia, da Sie immerhin mit uns einen Vertrag haben und uns eigentelich freundlich gesindt sind.
Tot?!
Da bin ich gerade richtig gekommen! ICh wollte nachfragen,ob in ALpinia Interesse besteht,ein Freundschaftsspiel gegen Dionysos zu bestreiten. Alpinia ist immer wie der eine Herausforderung und andersrum glaube ich auch,auch deshalb,weil wir Vize Weltmeister geworden sind!
Wenn interesse besteht,sagen sie mir bitte einen Termin und ich versuche,diesen zu erfüllen!
Wie wollen sie spielen? Über Realen oder virtuellen (sendler-system) Auswerter?
Wenn noch jemand Lust hat auf ein Freundschaftsspiel gegen meinen Verein DFB Fudopolis (.Division ADFL),dann soll er es mit bitte ebenfalls hier mitteilen!
MFG Wulf von Strobel
Wenn interesse besteht,sagen sie mir bitte einen Termin und ich versuche,diesen zu erfüllen!
Wie wollen sie spielen? Über Realen oder virtuellen (sendler-system) Auswerter?
Wenn noch jemand Lust hat auf ein Freundschaftsspiel gegen meinen Verein DFB Fudopolis (.Division ADFL),dann soll er es mit bitte ebenfalls hier mitteilen!
MFG Wulf von Strobel
Entschuldignung,hab's verwechselt,es kommen auch so viele Vereine in der ADFL aus Brexen!
Hätten sie jetzt schon Zeit über das System www.mnsports.de.vu zu spielen? Wenn ja,dann geben sie mir bitte ihr Passwort!
Hätten sie jetzt schon Zeit über das System www.mnsports.de.vu zu spielen? Wenn ja,dann geben sie mir bitte ihr Passwort!
Oh mist, verpasst. Am besten verabreden wir uns per Telefon (ICQ), meine Nummer dürften Sie ja haben. Falls nicht mehr, Ihre habe ich noch.
Tot?!
Freitag, 20. Februar 2026, 00:24
Zum Seitenanfang