Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Besuch als Kanzler Atraverdos
Guten Tag, liebes Volk von Alpinias.
Mein Name ist Leonardo de Veciano. Vielleicht kennt mich der ein oder andere von ihnen noch. Ich war hier schon einmal als Aussenberater. Doch dieses mal Besuche ich sie als Kanzler von Atraverdo.
In Atraverdo hat sich viel getan, wir haben jezt eine Parlamentarische Monarchie und ich bin zum Kanzler gewählt worden.
Desshalb beginne ich heute eine Rundreise durch die MicroWelt. Diese Rundreise grenzt sich erst einmal auf den Südost-Kontinent ein.
Ich hoffe unsere Beziehungen können noch ausgebaut werden, den nur mit Freunden kann man viel Erreichen !!!
Ich freue mich hier zu sein und bei der gelegenheit möchte ich fragen was es denn hier für Sehenswürdigkeiten gibt, ich möchte mir sie gerne mal anschauen.
Hochachtungsvoll
Leonardo de Veciano
Mein Name ist Leonardo de Veciano. Vielleicht kennt mich der ein oder andere von ihnen noch. Ich war hier schon einmal als Aussenberater. Doch dieses mal Besuche ich sie als Kanzler von Atraverdo.
In Atraverdo hat sich viel getan, wir haben jezt eine Parlamentarische Monarchie und ich bin zum Kanzler gewählt worden.
Desshalb beginne ich heute eine Rundreise durch die MicroWelt. Diese Rundreise grenzt sich erst einmal auf den Südost-Kontinent ein.
Ich hoffe unsere Beziehungen können noch ausgebaut werden, den nur mit Freunden kann man viel Erreichen !!!
Ich freue mich hier zu sein und bei der gelegenheit möchte ich fragen was es denn hier für Sehenswürdigkeiten gibt, ich möchte mir sie gerne mal anschauen.
Hochachtungsvoll
Leonardo de Veciano
Hallo und herzlich Willkommen hier.
Und herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung".
Darf ich eine Runde Eierlikör anbieten?
Und herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung".
Darf ich eine Runde Eierlikör anbieten?
Herzlich Willkommen im wunderschönen Alpinia!
Die größte Sehenswürdigkeit brauchen Sie nicht zu suchen, die sieht man hier überall, das ist die wunderschöne Landschaft und das Bergpanorama!
Genießen Sie die Aussicht mit einigen Tönen des Brexener Symphonie Orchesters:
:musicband:
Die größte Sehenswürdigkeit brauchen Sie nicht zu suchen, die sieht man hier überall, das ist die wunderschöne Landschaft und das Bergpanorama!
Genießen Sie die Aussicht mit einigen Tönen des Brexener Symphonie Orchesters:
:musicband:

Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Ja stimmt, sie haben recht, die Landschaft ist wirklich überwältigent !!!!
Und zu einem Schlückchen Eierlikör sag ich auch nicht nein !!!!
Der hat mir schon leztes mal so super geschmeckt !!!!!
Vielen Dank das sie mich so herzlich Empfangen !!!!!
Und zu einem Schlückchen Eierlikör sag ich auch nicht nein !!!!
Der hat mir schon leztes mal so super geschmeckt !!!!!
Vielen Dank das sie mich so herzlich Empfangen !!!!!
Willkommen in Alpinia!
:beer:
Viel Spass noch!
Viel Spass noch!
Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von JoshuaSendler
Willkommen in Alpinia!
Viel Spass noch!
Danke !!

Willkommen in Alpinia, Herr Kanzler! 
Ich freue mich darüber, dass ihr Land einen großen Schritt hin zur Demokratie gemacht hat und begrüße daher engere Beziehungen zu ihrem Königreich .![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wenn es meine und die Zeit des Ministerpräsidenten zulässt, werden wir sicherlich auf einen Gegenbesuch vorbei kommen.

Ich freue mich darüber, dass ihr Land einen großen Schritt hin zur Demokratie gemacht hat und begrüße daher engere Beziehungen zu ihrem Königreich .
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wenn es meine und die Zeit des Ministerpräsidenten zulässt, werden wir sicherlich auf einen Gegenbesuch vorbei kommen.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Herzlich Willkommen in der Demokratischen Republik Alpinia!!!!!!!!!!!!!!!
)

Tot?!
Herzlich Wilkommen und Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Wahl!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Freitag, 6. Juni 2025, 16:06
Zum Seitenanfang