Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hockey?
Hallo liebes Orga-Team,
wäre nett, wenn ihr uns Trainern mal ein Update geben würdet, wie es im Hockey-Wettbewerb jetzt weitergeht. Laut Spielplan steht dort heute (Samstag) das Viertelfinale an; damit wir Trainer setzen können, sollten aber zumindest die Paarungen bekannt sein.
Übrigens: Dass der dritte Vorrunden-Spieltag nicht im Forum kommentiert wurde, kann ich - angesichts eurer Arbeit - gut nachvollziehen. In solchen Fällen sollten aber zumindest kurz die Ergebnisse veröffentlicht werden, damit gegebenenfalls Einspruch erheben werden kann. Ich wüsste z.B. einfach mal gerne, ob das 3:0 von PFKanien gegen Albernia durch Forfait zu Stande kam; falls ja, dürft ihr diesen Beitrag als Protest werten.
wäre nett, wenn ihr uns Trainern mal ein Update geben würdet, wie es im Hockey-Wettbewerb jetzt weitergeht. Laut Spielplan steht dort heute (Samstag) das Viertelfinale an; damit wir Trainer setzen können, sollten aber zumindest die Paarungen bekannt sein.
Übrigens: Dass der dritte Vorrunden-Spieltag nicht im Forum kommentiert wurde, kann ich - angesichts eurer Arbeit - gut nachvollziehen. In solchen Fällen sollten aber zumindest kurz die Ergebnisse veröffentlicht werden, damit gegebenenfalls Einspruch erheben werden kann. Ich wüsste z.B. einfach mal gerne, ob das 3:0 von PFKanien gegen Albernia durch Forfait zu Stande kam; falls ja, dürft ihr diesen Beitrag als Protest werten.

John-Max Curry
Kingdom of Albernia
Kingdom of Albernia
Die Ergebnisse des 3. Spieltags kommen in wenigen Minuten!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ich habe auch eine Frage zum Hockey:
Wo finde ich denn die Regeln zur Auswertung?
Der auf der Homepage zu den microlympischen Spielen angegebene Link bringt einen nicht weiter...
Wo finde ich denn die Regeln zur Auswertung?
Der auf der Homepage zu den microlympischen Spielen angegebene Link bringt einen nicht weiter...
Doch, doch. Da ist der "FBA-Torerechner", den wir für die Auswertung der Hockey-Spiele benutzen.

Clausi von Plausibel
Hmm, bei mir erscheint nur:
Zitat
vmf.pangast.de wurde noch nicht weitergeleitet
Bitte setzen Sie sich ggfs. mit dem Support in Verbindung.
www.vmf.pangast.d
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Stimmt, habe ich ja vergessen, zu sagen...
Clausi von Plausibel
Und wo genau kann ich dort die Regeln für die Hockey-Auswertung finden? (das ist ja die Seite der Vereinigung Micronationaler Fußballligen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scarlet Gray« (1. Oktober 2005, 21:55)
Es sind die selben wie für den Fußball - nur eben mit 50 Punkten anstatt mit 30.

Clausi von Plausibel
Samstag, 10. Mai 2025, 07:47
Zum Seitenanfang