Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
sehr sehr warm
[SCHILD]ich lebe in einer Sauna[/SCHILD]
zumindest kann ich mich virtuelle in alpinia abkühlen
isses bei euch auch so warm?
mein zimmer ist dort wo die sonne reinscheint am morgen und auch ein rollo und ovrhang bringt da net viel und nachts kann ich mit 19° mein zimmer nie und nimmer abkühlen *argh*

zumindest kann ich mich virtuelle in alpinia abkühlen

isses bei euch auch so warm?
mein zimmer ist dort wo die sonne reinscheint am morgen und auch ein rollo und ovrhang bringt da net viel und nachts kann ich mit 19° mein zimmer nie und nimmer abkühlen *argh*
Zitat
When all else fails, read the directions.
*nick* Kannich nachvollziehen. Vor allem haben wir hier auf der Arbeit eine Klimaanlage, die so kühl ist, dass man wieder friert. Wenn man aber zum Mittagessen raus muss, dann denkt man, man schmilzt...
Mann, 35-37 Grad hamse angekündigt... dat ist doch nicht mehr normal... :vogel: :help:
Gibt Kühle oh Herr!! :anbet:
Mann, 35-37 Grad hamse angekündigt... dat ist doch nicht mehr normal... :vogel: :help:
Gibt Kühle oh Herr!! :anbet:
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
sogar bis zu 40 im süden
und in spanienund italien hats fast 45

und in spanienund italien hats fast 45

Zitat
:vogel:
Das spinnt, das Wetter. :schimpf:
Wie gut, dass wir virtuell in Alpinia sind! :flagge:
Das spinnt, das Wetter. :schimpf:
Wie gut, dass wir virtuell in Alpinia sind! :flagge:
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
*sich in virtuellen schnee reinwerf*
wunderbar
wunderbar

Zitat
Ich hab Gott sei Dank ein Zimmer in dem es Recht kül ist. Liegt im keller und die Sonne schein nie drauf.
Aber ich bin auch jemand der es lieber kalt hat. Ab 15° C ist mir warm.
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
und wenn du raus gehst, fällst du dann tot um?
Zitat
Original von Johannes XXIII
Ich hab Gott sei Dank ein Zimmer in dem es Recht kül ist. Liegt im keller und die Sonne schein nie drauf.

Zitat
Normalerweise ist mein Zimmer immer kühl, aber zur Zeit gehe ich darin fast ein. Aber alles halb so schlimm. Fahre ja am Freitag in Urlaub. Nach Rom....

Sarah Nightingale
Da soll es ja auch ganz furchtbar kalt sein...
Zitat
Original von Sarah Nightingale
Normalerweise ist mein Zimmer immer kühl, aber zur Zeit gehe ich darin fast ein. Aber alles halb so schlimm. Fahre ja am Freitag in Urlaub. Nach Rom....![]()

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
CLausi, diese Antwort machtr Dich zum King of ironie :anbet: :grinkerking:

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
also in etwa so wie hier, nicht viel wärmer

Zitat
Warum nicht zum "King of Alpinia"? :hahaha:
Zitat
Original von Dr. Thasco
CLausi, diese Antwort machtr Dich zum King of ironie :anbet: :grinkerking:
![]()
Clausi von Plausibel
[SCHILD]dagegen[/SCHILD]

Zitat
Ach, wat... :flagge:
Zitat
Original von JoshuaSendler
[SCHILD]dagegen[/SCHILD]![]()

Clausi von Plausibel
Ein Tipp für's Leben (um mal wieder auf's Thema zurückzukommen): Man sollte bei diesem Wetter nicht 60km Radfahren. Vor allem nicht in schwarzen Klamotten...
Sarah Nightingale
ich war 50 km letzten donnerstag
aber in weiß
aber in weiß

Zitat
Gestern, Mittagshitze, schwarze Klamotten, 60 km hügeliges Terrain, zwei Berge, danach klinisch tot

Sarah Nightingale
Böse böse. Ihr sollt doch net soviel Fahrad fahren. Es sei den ihr habt nen Bollerwagen mit einer Kiste Bier und nen Rudel schöner Frauen dabei.
Ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert. Die sitzt in einem Bürohaus im Dachgeschoss. Auf der ganzen Etage sind es 42 Grad und Sie friert .
Ich wäre fast durch die Leitung gesprungen und hätte Sie erwürgt.
Aber das geht nicht, weil zu warm. Außerdem ist mein herliches Eis geschmolzen wenn ich wieder komme. Deßhalb muß ich das jetzt Plätten. Ist überings ein großer Erdbeerbecher.
Ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert. Die sitzt in einem Bürohaus im Dachgeschoss. Auf der ganzen Etage sind es 42 Grad und Sie friert .
Ich wäre fast durch die Leitung gesprungen und hätte Sie erwürgt.
Aber das geht nicht, weil zu warm. Außerdem ist mein herliches Eis geschmolzen wenn ich wieder komme. Deßhalb muß ich das jetzt Plätten. Ist überings ein großer Erdbeerbecher.
*tz* Schuft!
Zitat
Original von Jack Kröger

Clausi von Plausibel
Mittwoch, 25. Juni 2025, 18:48
Zum Seitenanfang