Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
Staatsbesuch aus Hedonesia
Guten Tag Alpinia!
Sehr geschätze Regierung, verehrtes Volk, liebe Gäste,
ich bin der neue Außenminister der Republik Hedonesia und wollte mich im Rahmen meiner Weltreise vorstellen.
Ich freue mich nun hier zu sein und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Als kleines Gastgeschenk überbringe ich Ihnen einen Kasten reinsten Kedo-Bieres.

Desweiteren möchte ich Ihnen noch ein Präsent des hedonesischen Volkes überreichen. Nämlich eine Flasche Suleika Cola.
Da wir noch kein Bild liefern können, poste ich eine kleine Beschreibung.
:beer:
Sehr geschätze Regierung, verehrtes Volk, liebe Gäste,
ich bin der neue Außenminister der Republik Hedonesia und wollte mich im Rahmen meiner Weltreise vorstellen.
Ich freue mich nun hier zu sein und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Als kleines Gastgeschenk überbringe ich Ihnen einen Kasten reinsten Kedo-Bieres.

Desweiteren möchte ich Ihnen noch ein Präsent des hedonesischen Volkes überreichen. Nämlich eine Flasche Suleika Cola.
Da wir noch kein Bild liefern können, poste ich eine kleine Beschreibung.

Zitat
Es ist Alkohol aus Stutenmilch die in Schlacht Kälber Därmen vergoren wird. Durch schütteln gerinnt Suleika zu einem weissen Brei aus der sich nach längerer Zeit eine Paste absetzt die man als Schweine Futter verwendet. Übrig bleibt eine weisse Brühe die nach einem Jahr Fasslagerung zur Grundlage des übelsten einheimischen Mixgetränkes Suleika Cola wird.
Hallo alle zusammen !
Ich bin auch mit von der Partie.
Für Gespräche stehe ich unter der ICQ - Nummer 159233001 bereit.
Ich bin auch mit von der Partie.

Für Gespräche stehe ich unter der ICQ - Nummer 159233001 bereit.
Herzlich Willkommen in Alpinia, die Herren. Bis zum Eintreffen des offiziellen Empfangskommitees müssen Sie wohl mit mir vorlieb nehmen. Darf ich Ihnen schon einmal einen Original Brexener Eierlikör anbieten?

Sarah Nightingale
Auch von meiner Seite: Herzlich Willkommen in Alpinia.

Josh Lyman
Tag zusammen. Ich sehe sie sind schon empfangen worden.
Sparen wir uns den ganzen Quatsch von wegen Ruftata etc und gehen wir direkt zum gemütlichen Teil. :beer:
Sparen wir uns den ganzen Quatsch von wegen Ruftata etc und gehen wir direkt zum gemütlichen Teil. :beer:
Willkommen! Gehts Ihnen besser, Herr Majere? Man hörte, sie waren sehr krank?
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
Original von Sarah Nightingale
Herzlich Willkommen in Alpinia, die Herren. Bis zum Eintreffen des offiziellen Empfangskommitees müssen Sie wohl mit mir vorlieb nehmen. Darf ich Ihnen schon einmal einen Original Brexener Eierlikör anbieten?
Danke sehr, Frau Nightingale.
Ich darf Ihnen noch einmal persönlich mein Mitleid aussprechen.
Einen Brexener Eierlikör, nehme ich gerne.

Zitat
Original von Jack Kröger
Tag zusammen. Ich sehe sie sind schon empfangen worden.
Sie gefallen mir, verehrter (stellv.) Staatspräsident.

Man tut was man kann.
Aber nächste Woche gibt es ja einen neuen Staatspräsidenten, und bis dahin werde ich "nur" dafür sorgen das dieses Landnicht untergeht. Das heißt auch hi und wieder das ein oder andere bierchen oder Likörchen mit einem Ausländischen gast trinken.

Aber nächste Woche gibt es ja einen neuen Staatspräsidenten, und bis dahin werde ich "nur" dafür sorgen das dieses Landnicht untergeht. Das heißt auch hi und wieder das ein oder andere bierchen oder Likörchen mit einem Ausländischen gast trinken.
Zitat
Original von Dr. Thasco
Willkommen! Gehts Ihnen besser, Herr Majere? Man hörte, sie waren sehr krank?
Direkt krank war ich nicht, ich befand mich zwei Wochen in einem Kurhotel in den nördlichen Wäldern Hedonesias. Ich kann von mir sagen, das es mir wunderbar geht.
Ach ja : Ich nehm auch gerne was von dem Eierlikör.

Zitat
Original von Raistlin Majere
Direkt krank war ich nicht, ich befand mich zwei Wochen in einem Kurhotel in den nördlichen Wäldern Hedonesias. Ich kann von mir sagen, das es mir wunderbar geht.
Gut zu hören!!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
Original von El Loskene
Bitte schön:

Sarah Nightingale
auch vin mir Herzlich Willkommen in Alpinia :beer:
Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von Dr. Thasco
Zitat
Original von Raistlin Majere
Gut zu hören!!
Find ich auch.

Zitat
Original von Jack Kröger
Man tut was man kann.![]()
Ja, da haben Sie sehr Recht. Vielleicht möchten Sie auch noc h etwas Suleika Cola.

Zitat
Original von Sarah Nightingale
Zitat
Original von El Loskene
Bitte schön:
Danke sehr,

:tanz:
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Möchten sie noch einen Eierlikör?

[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Zitat
Original von Johannes Gutenberg
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Sehr gerne doch, Herr Gutenberg. Aber das muss jetzt wirklich der letzte sein. Sonst werd' ich ja noch ganz bedrunken.
- 1
- 2
Freitag, 6. Juni 2025, 17:59
Zum Seitenanfang