Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Radsport 5. Etappe
Liebe Zuschauer,
die 5. Etappe verzögert sich aufgrund technischer Probleme etwas.
simoff: Leider hat mir Mr. Skynet nicht die neuen Daten, sondern nochmal die der vierten Etappe zugeschickt. Ich kann jetzt nur warten, wann er das nächste Mal online ist und die richtigen Daten schickt.
Lese solange weiter Harry Potter
die 5. Etappe verzögert sich aufgrund technischer Probleme etwas.
simoff: Leider hat mir Mr. Skynet nicht die neuen Daten, sondern nochmal die der vierten Etappe zugeschickt. Ich kann jetzt nur warten, wann er das nächste Mal online ist und die richtigen Daten schickt.
Lese solange weiter Harry Potter

*sim-off*
Ui... Hoffentlich kommt er nachher nochmal online.
*sim-on*
Ui... Hoffentlich kommt er nachher nochmal online.

*sim-on*
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
jetzt aber...
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (1. Oktober 2005, 16:49)
Sorry, es gibt nach wie vor Probleme, die erst geklärt werden müssen. Das Problem ist zudem, daß ich gleich kaum noch Zeit habe...
Alles weitere hier.
Alles weitere hier.
Ich habe jetzt alle Ergebnisse, aber leider gerade Besuch. Ich kann daher nur nachher einen Rennbericht posten. Morgen kommt aber eine "richtige" Etappe.
*erholt sich von der Etappe, wartet auf den Rennbericht und freut sich auf die morgige "richtige" Etappe*
*freut sich, dass er nach der anstrengenden Etappe unter die Dusche kann - und natuerlich auch auf den Rennbericht
*

Mittwoch, 25. Juni 2025, 09:28
Zum Seitenanfang