Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Uff!
Also bis heute hatten wir Besuch von Verwandten, aber jetzt sind sie weg. Und jetzt möchte ich mich erst mal gepflegt virtuell volllaufen lassen. Wer macht mit?

[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Kannst du bei regen nicht trinken?
Zitat
Original von Luinil
Außerdem muss ich es ausnutzen, dass mein Schatz endlich mal wieder anwesend ist![]()
Wann werden Sie beide denn jetzt heiraten?
Sarah Nightingale
Das würde mich auch interessieren. Habe mir sogar schon einen Anzug gekauft.
Josh Lyman
Zitat
Original von Sarah Nightingale
Zitat
Original von Luinil
Außerdem muss ich es ausnutzen, dass mein Schatz endlich mal wieder anwesend ist![]()
Wann werden Sie beide denn jetzt heiraten?
Gute Frage!
Zitat
Original von Luinil
DAS frage ich mich allerdings auchIch bin ja doch schon ziemlich traurig, dass sich das alles so hinzieht und ich nicht mal weiß, warum :sad:
Hm, ok. Also, ich hab mal die Gesetzeslage gecheckt.
Ich bin nicht sicher, inwieweit eine Ehe, die in Alpinia geschlossen wird, auch in Moncao rechtskräftig ist. Das geht aus den Gesetzen nicht eindeutig hervor.
Zudem weiß ich auch nicht, ob Jussi uns in Alpinia trauen würde; schließlich ist er "Cheffe" in Moncao. Da wird er sich kaum nach Alpinia locken lassen, oder?
Zur Not heiraten wir eben in Alpinia und suchen uns jemand anderen, der uns traut.
BASTA!

Mit freundlichem Gruß,
Platon
Platon
Schön, dass ihr weiter kommt!
Aber wir kommen vom Thema ab. Ich wollte mich gepflegt (hemmungslos) besaufen!
Aber wir kommen vom Thema ab. Ich wollte mich gepflegt (hemmungslos) besaufen!

- 1
- 2
Donnerstag, 26. Juni 2025, 03:37
Zum Seitenanfang