Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
rücktritt als vorsitzender
ich trete als vorsitzender zurück
gründe:
1. ich bin fussball nationaltrainer und finde es nicht so gut beide posten zu haben
2.ich war jetzt ca 3,5 monate vorsitzender und ich denke das reicht erstmal, in der satzung ist nix festgeschrieben und mißtrauensantrag ist nie "schön" ich meine nur jemand anders hat bestimmt auch intresse
kröger ist dann erstmal vorsitzender bis es einen neuen gibt
achja noch ein paar sachen
als vorsitzender kann ich einen pressesprecher ernennen was ich nie gemacht habe
und nur als anmerkung an leute,
(1) Für jede Sportart kann der Vorstand einen Nationaltrainer ernennen
ich denke da an zB eishockey, basketball oder handball...
gründe:
1. ich bin fussball nationaltrainer und finde es nicht so gut beide posten zu haben
2.ich war jetzt ca 3,5 monate vorsitzender und ich denke das reicht erstmal, in der satzung ist nix festgeschrieben und mißtrauensantrag ist nie "schön" ich meine nur jemand anders hat bestimmt auch intresse
kröger ist dann erstmal vorsitzender bis es einen neuen gibt
als vorsitzender kann ich einen pressesprecher ernennen was ich nie gemacht habe
und nur als anmerkung an leute,
(1) Für jede Sportart kann der Vorstand einen Nationaltrainer ernennen
ich denke da an zB eishockey, basketball oder handball...
Zitat
When all else fails, read the directions.
Schade, Sehr schade!
warum hast du nie?
Wann wird ein nachfolger gewählt?
Zitat
Original von JoshuaSendler
warum hast du nie?
Wann wird ein nachfolger gewählt?
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
weil ich es nie für nötig empfunden habe und außerdem vergessen habe
kröger sollte das einleiten aber ich denke kandidaten können sich schonmal melden
kröger sollte das einleiten aber ich denke kandidaten können sich schonmal melden
Zitat
When all else fails, read the directions.
Freitag, 24. April 2026, 05:19
Zum Seitenanfang