Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Tatü-tata - Hintertuffingen ist da!
Liebe Bürgerinnen und Bürger Alpinias,
ich freue mich, Ihnen die neue Webpräsenz der Stadt Hintertuffingen präsentieren zu dürfen. Bis auf einen Menüpunkt und die Einrichtung der Subdomain (ich hab mein Passwort verschlampt *heul*) ist die Seite und somit auch der Stadtrat zur Besichtigung frei gegeben.
Ich wünsche viel Vergnügen: Stadt Hintertuffingen.
PS: Damit bin ich wohl erst einmal Bürgermeister.
PPS: Hintertuffingen hat auch eine Stadtverfassung. Das ist mal was neues, auch wenn es praktisch kaum etwas bringt.
ich freue mich, Ihnen die neue Webpräsenz der Stadt Hintertuffingen präsentieren zu dürfen. Bis auf einen Menüpunkt und die Einrichtung der Subdomain (ich hab mein Passwort verschlampt *heul*) ist die Seite und somit auch der Stadtrat zur Besichtigung frei gegeben.
Ich wünsche viel Vergnügen: Stadt Hintertuffingen.
PS: Damit bin ich wohl erst einmal Bürgermeister.

PPS: Hintertuffingen hat auch eine Stadtverfassung. Das ist mal was neues, auch wenn es praktisch kaum etwas bringt.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Wenn es niemanden interessiert, kann er das ruhig sagen.

Clausi von Plausibel
Wieso nicht gefällt.
Alter es ist Samstags Morgens. 90% der menschheit schläft da noch seinen rausch aus.
So und nu geh ich erst ma Hintertuffingen schauen.
Alter es ist Samstags Morgens. 90% der menschheit schläft da noch seinen rausch aus.
So und nu geh ich erst ma Hintertuffingen schauen.
Muss ich Jack zustimmen! Viel zu früh!
Aber die Seite sieht sehr schön aus! Herzlichen Glückwunsch zur Wahl zum Bürgermeister mit 89% der Stimmen!
Aber die Seite sieht sehr schön aus! Herzlichen Glückwunsch zur Wahl zum Bürgermeister mit 89% der Stimmen!

[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Danke. Aber das ist ja schon fast drei Monate her, bald muss neu gewählt werden.
Zitat
Original von Johannes Gutenberg

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Danke. Aber das ist ja schon fast drei Monate her, bald muss neu gewählt werden.
Dann viel Glück! Bei deiner Beliebtheit solltest du ja keine größeren Probleme haben!

schöne seite, woebi eine seite nicht geht
aber schönes design
aber schönes design

Zitat
When all else fails, read the directions.
So, hab die Seite mal auf PHP umgestellt, jetzt kann ich neue Seiten und Links leichter einfügen. 
Für alle Historiker kann Hintertuffingen ein kleines Schmanckerl präsentieren: Der Stadtbrief aus dem Jahre 1874, mit dem Hintertuffingen das Stadtrecht verliehen bekommen hat. Natürlich in hinteralpinischer Sprache.
Sightseeing kommt natürlich noch.

Für alle Historiker kann Hintertuffingen ein kleines Schmanckerl präsentieren: Der Stadtbrief aus dem Jahre 1874, mit dem Hintertuffingen das Stadtrecht verliehen bekommen hat. Natürlich in hinteralpinischer Sprache.
Sightseeing kommt natürlich noch.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Clausi von Plausibel
Schöne Seite bzw. schöne Stadt. Dann war meine Entscheidung doch richtig nach Hintertuffingen zu ziehen.
Das schöne ist: Wir können unseren Bürgermeister sogar wählen. 
Und da jetzt ja immer mehr Städte eine Webpräsenz und somit einen Bürgermeister erhalten, habe ich eine eigene Forenkategorie für unsere Städte eingerichtet.
Falls wir irgendwann einmal Kantone bekommen, dann werden die Städte nach Kantonen eingeteilt.

Und da jetzt ja immer mehr Städte eine Webpräsenz und somit einen Bürgermeister erhalten, habe ich eine eigene Forenkategorie für unsere Städte eingerichtet.

Falls wir irgendwann einmal Kantone bekommen, dann werden die Städte nach Kantonen eingeteilt.
Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Gute Idee!
Sonntag, 24. August 2025, 14:02
Zum Seitenanfang