Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Tatü-tata - Hintertuffingen ist da!
Liebe Bürgerinnen und Bürger Alpinias,
ich freue mich, Ihnen die neue Webpräsenz der Stadt Hintertuffingen präsentieren zu dürfen. Bis auf einen Menüpunkt und die Einrichtung der Subdomain (ich hab mein Passwort verschlampt *heul*) ist die Seite und somit auch der Stadtrat zur Besichtigung frei gegeben.
Ich wünsche viel Vergnügen: Stadt Hintertuffingen.
PS: Damit bin ich wohl erst einmal Bürgermeister.
PPS: Hintertuffingen hat auch eine Stadtverfassung. Das ist mal was neues, auch wenn es praktisch kaum etwas bringt.
ich freue mich, Ihnen die neue Webpräsenz der Stadt Hintertuffingen präsentieren zu dürfen. Bis auf einen Menüpunkt und die Einrichtung der Subdomain (ich hab mein Passwort verschlampt *heul*) ist die Seite und somit auch der Stadtrat zur Besichtigung frei gegeben.
Ich wünsche viel Vergnügen: Stadt Hintertuffingen.
PS: Damit bin ich wohl erst einmal Bürgermeister.

PPS: Hintertuffingen hat auch eine Stadtverfassung. Das ist mal was neues, auch wenn es praktisch kaum etwas bringt.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Wenn es niemanden interessiert, kann er das ruhig sagen.

Clausi von Plausibel
Wieso nicht gefällt.
Alter es ist Samstags Morgens. 90% der menschheit schläft da noch seinen rausch aus.
So und nu geh ich erst ma Hintertuffingen schauen.
Alter es ist Samstags Morgens. 90% der menschheit schläft da noch seinen rausch aus.
So und nu geh ich erst ma Hintertuffingen schauen.
Muss ich Jack zustimmen! Viel zu früh!
Aber die Seite sieht sehr schön aus! Herzlichen Glückwunsch zur Wahl zum Bürgermeister mit 89% der Stimmen!
Aber die Seite sieht sehr schön aus! Herzlichen Glückwunsch zur Wahl zum Bürgermeister mit 89% der Stimmen!

[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]