Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bürgermeister
Ich hoffe, dass kein Bürger Einwände dagegen hat, wenn ich bis zur Annahme einer Stadtverfassung das Amt des Bürgermeisters kommissarisch ausübe? 
Sobald die Verfassung "durch" ist, werde ich die Wahl ausschreiben.

Sobald die Verfassung "durch" ist, werde ich die Wahl ausschreiben.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
AUSSCHREIBUNG
Die Stadtverwaltung schreibt hiermit das Amt des städtischen hauptamtlichen Bürgermeisters aus.
Kandidaten mögen sich hier innerhalb der nächsten 36 Stunden melden.

WAHLBEGINN
Bei den Wahlen zum städtischen hauptamtlichen Bürgermeister gibt es folgende Kandidaten:
- Clausi von Plausibel
Bitte stimmen Sie ab, ob Herr von Plausibel Bürgermeister der Stadt Hintertuffingen werden soll oder ob er es nicht werden soll. Ebenfalls können Sie sich enthalten.
Stimmabgabe ist über 48 Sunden möglich. Danach schließen die Wahllokale.

WAHLENDE
Zum städtischen hauptamtlichen Bürgermeister würde mit 100%iger Mehrheit gewählt:
- Clausi von Plausibel

Vielen Dank, Herr Kollege.

Clausi von Plausibel
Danke für dein Vertrauen.

Clausi von Plausibel
Sonntag, 11. Mai 2025, 21:21
Zum Seitenanfang