Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 14:00

Es... ist... wieder... da!

Ich habe mich mal wieder auf den beschwerlichen Weg von den Yeti-Bergen nach Rantaplan gemacht, um zu sehen, was die Alpinier so treiben.
Und wir Bergmonster würden es gerne sehen, wenn die Yeti-Berge zum Naturschutzgebiet erklärt werden. Denn wir Bergmonster lieben es nicht, in unserer Abgeschiedenheit gestört zu werden. Einige haben zwar gerne diese Leckerbissen zwischendurch (ich persönlich bin Vegetarier); aber ich befürchte, die menschliche Öffentlichkeit könnte da etwas dagegen haben, wenn Touristen zu oft auf unseren Spiesekarten stehen. Hoffentlich kann ich da einen kleinen Anstoss in die richtige Richtung geben.

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 15:20

Aber von einer kürzeren Signatur haben die vegatarischen Bergmonster noch nichts gehört? 8)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Jack Kröger

Erleuchteter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 15:42

Mist die wollen ungestört bleiben. Und ich dachte wir können als Elitebergwachttruppe ein 1.AYKB aufstelen.
1. Alpinische Yeti Kampf Brigade.

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Guthaben: 277 ¢

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 15:55

*lool* Das wär doch mal geil! :D
Viele Grüße

Dr. Thasco

Beruf: Ministerpräsident

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 19:48

Lieber Yeti!
Natürlich liegt unserer Regierung auch das Wohl der nichtmenschlichen Bewohner Alpinias am Herzen.
Ich werde so bald wie möglich mit meinem Umweltminister Adam Dreistein einen Plan dahingehend erarbeiten, dass ihr Lebensraum zum Naturschutzgebiet erklärt wird!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]

Beruf: Wissenschaftler

• Nachricht senden

6

Freitag, 24. Oktober 2003, 16:51

Yetis sind auch nur Menschen

Warum erklärt man die Yetialpen nicht zur Autonomen Republik Yetialpen unter Führung der Yetis und lässt die Yetis ihre eigenen Umweltgesetze schaffen, so dass sie dort auch ihre eigenen Naturschutzgebiete einrichten könen?
Grüzi

Adam Dreistein

:P

7

Freitag, 24. Oktober 2003, 16:57

Nein, nein. Staaten gründen und so ein Zeug ist was für Menschen. Yetis sind Anarchisten.

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Freitag, 24. Oktober 2003, 18:24

also ich finde die Idee gut :)

dürften auch ab und zu Touristen vorbeiwandern? man könnte ja Souveniere verkaufen 8)

Zitat

When all else fails, read the directions.

Beruf: Ministerpräsident

• Nachricht senden

9

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:11

Zitat

Original von JoshuaSendler
also ich finde die Idee gut :)

dürften auch ab und zu Touristen vorbeiwandern? man könnte ja Souveniere verkaufen 8)

Wer? Der Yeti? :D
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]