Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Zurueck
Icch melde mich nun zurueck!
Durch technische Probleme konnte ich in den letzten wochen nicht anwesend sein!
Aber ich sehe gerade trotzdem ich m8ch durch clausi abgemeldet habe wurde ich aus dem parlament geworfen?
Durch technische Probleme konnte ich in den letzten wochen nicht anwesend sein!
Aber ich sehe gerade trotzdem ich m8ch durch clausi abgemeldet habe wurde ich aus dem parlament geworfen?

MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Erstmal: Willkommen zurück! 
Dann: Das Gesetz sieht leider vor, dass bei Inaktivität von Parlamentarier diese ersetzt werden müssen. Ich hoffe mal, Du verstehst das. Ich freue mich jedenfalls, dass Du wieder da bist!!

Dann: Das Gesetz sieht leider vor, dass bei Inaktivität von Parlamentarier diese ersetzt werden müssen. Ich hoffe mal, Du verstehst das. Ich freue mich jedenfalls, dass Du wieder da bist!!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
hallo??
1. hatte ich mich abgemeldet
2. seit ihr doch sonst nicht so schnell wenn praesident und ministerpraesident abwesend sind!
3.hatte ich keine andere moeglichkeit ins internet zu kommen
Aber klar das gesetz sieht es so vor und alle sind natuerlich dafuer!
1. hatte ich mich abgemeldet
2. seit ihr doch sonst nicht so schnell wenn praesident und ministerpraesident abwesend sind!
3.hatte ich keine andere moeglichkeit ins internet zu kommen
Aber klar das gesetz sieht es so vor und alle sind natuerlich dafuer!

MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Willkommen zurück!
Du hast dich aber für keinen Zeitraum abgemeldet. Über 3 Wochen sind zuviel, vor allem stand eine Verfassungsänderung an. Daher wurde Georg und dir das Mandat entzogen - die SÖA hat ihres bisher noch nicht wieder besetzt.
Übrigens: Wäre Luinil auch >14 Tage abwesend gewesen, hätte ich auch ihre Abwahl beantragt. Genauso hätte die die Abwahl von Johannes begrüßt, würde er auf unbestimmte Zeit nicht im Forum auftaucht.
Du hast dich aber für keinen Zeitraum abgemeldet. Über 3 Wochen sind zuviel, vor allem stand eine Verfassungsänderung an. Daher wurde Georg und dir das Mandat entzogen - die SÖA hat ihres bisher noch nicht wieder besetzt.

Übrigens: Wäre Luinil auch >14 Tage abwesend gewesen, hätte ich auch ihre Abwahl beantragt. Genauso hätte die die Abwahl von Johannes begrüßt, würde er auf unbestimmte Zeit nicht im Forum auftaucht.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Tut mir leid das ich nicht wusste wielange es dauern wuerde das problem zu beheben
Aber bitte macht was ihr wollt!!!

Aber bitte macht was ihr wollt!!!
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Donnerstag, 26. Juni 2025, 08:13
Zum Seitenanfang