Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
... Zustand in Dionysos
nur damit mich niemand anklagt wiel ich euch infomiere
in dionysos ist im moment ein ... zustand wie ich den beschreiben soll weiß ich nicht genau
so ein art putsch versuch mit selbstmördern oder so :/
naja ich denke man muss etwas warten bis sich genaueres rauskristalliert
Ich kann nicht empfehlen nach Dionysos zu reisen ist aber keine Verbot nur eine Empfehlung!
simoff//
kann schon sein das ich mir sehr unbeliebt mache aber bitte schön, das problem ist rauszufinden bei solchen sachen wie ernst die allgeimeinheit sie annimmt oder ob das nur "übersehen" zB wenn ratelon das threadischen imperium löscht
manche schneinen normal wieter zu machen manchen mitzuspielen...
naja verwirrung würde ich sagen
simon//
in dionysos ist im moment ein ... zustand wie ich den beschreiben soll weiß ich nicht genau
so ein art putsch versuch mit selbstmördern oder so :/
naja ich denke man muss etwas warten bis sich genaueres rauskristalliert
Ich kann nicht empfehlen nach Dionysos zu reisen ist aber keine Verbot nur eine Empfehlung!
simoff//
kann schon sein das ich mir sehr unbeliebt mache aber bitte schön, das problem ist rauszufinden bei solchen sachen wie ernst die allgeimeinheit sie annimmt oder ob das nur "übersehen" zB wenn ratelon das threadischen imperium löscht
manche schneinen normal wieter zu machen manchen mitzuspielen...
naja verwirrung würde ich sagen
simon//
Zitat
When all else fails, read the directions.
*simoff*
Das Diong ist, dass irgendwem mal wieder langweilig geworden ist und er nun seiner ZID freien Lauf lässt.
Wieso das gerade in Dionysos immer wieder geschieht ist mir schleierhaft.
Gute Nacht!
*simon*
Das Diong ist, dass irgendwem mal wieder langweilig geworden ist und er nun seiner ZID freien Lauf lässt.
Wieso das gerade in Dionysos immer wieder geschieht ist mir schleierhaft.
Gute Nacht!

*simon*
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
*sim.off*
Sim-Off gehört ins Sim-Off.
*sim.on*
Meldungen der Alpinischen Nachrichtenagentur AND zufolge handelt es sich bei diesen Vorkommnissen um reine Hirngespinste einer Gruppe von Heilanstaltsflüchtigen.
Dennoch wäre es ratsam, unser dortiges Botschaftspersonal mit weiteren Nachforschungen zu betrauen.
Sim-Off gehört ins Sim-Off.

*sim.on*
Meldungen der Alpinischen Nachrichtenagentur AND zufolge handelt es sich bei diesen Vorkommnissen um reine Hirngespinste einer Gruppe von Heilanstaltsflüchtigen.

Dennoch wäre es ratsam, unser dortiges Botschaftspersonal mit weiteren Nachforschungen zu betrauen.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Darf ich dennoch auf meine "Dringende Anfrage an die Regierung" im Plenum verweisen? Danke!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Nicht mein Ressort. Sollen unser Chef oder Kollege Sendler das mal machen.
Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Dr. Thasco
Darf ich dennoch auf meine "Dringende Anfrage an die Regierung" im Plenum verweisen? Danke!
Ist beantwortet!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Freitag, 24. April 2026, 15:33
Zum Seitenanfang