Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 403

Wohnort: Brexen, Alpinia

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. Mai 2003, 03:28

Das sie dafür bekannt sind wusste ich gar nicht. Ich höre immer von anderen das sie oft nicht produktiv genug an allem teilhaben. Sie sind als "Störenfried" und "Hans-Dampf in allen Gassen" bekannt. Aber mir sind sie nicht ganz unsympatisch!!!

:ok:
Tot?!

Beiträge: 777

Wohnort: Dionysos

Beruf: Diplomat

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 22. Mai 2003, 03:54

Zitat

Original von Florian von Bernhard
Das sie dafür bekannt sind wusste ich gar nicht. Ich höre immer von anderen das sie oft nicht produktiv genug an allem teilhaben. Sie sind als "Störenfried" und "Hans-Dampf in allen Gassen" bekannt. Aber mir sind sie nicht ganz unsympatisch!!!

:ok:


*tz* Hat Ihnen des der Kordes oder Rumpakis eingetrichtert??? Naja...kein Kommentar... :evil:
Freundlichst
Matt Suchard

Dionyscher Botschafter

Joshua Sendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 423

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. Mai 2003, 12:42

Zitat

Original von Nicolas Bresson
Will ich doch hoffen!

Und Herr Suchard, es wäre kein Wunder, wenn es Übereinstimmungen mit ihrem Programm gebe, allerdings kann ich ohne zu lügen sagen, dass ich es nicht von Ihnen habe. Ich habe mich am Programm einer großen micronationalen kommunistischen Partei orientiert, die übrigens seit langem in einem Land, das soooo weit weg ist von hier, regiert! *lach*
Und ich finde, dass ich wenigstens versucht hab die einzelnen Punkte zu erläutern, während bei Ihnen nur knallharte Fakten stehen, mit denen sicherlich einige nichts anfangen können.


Oh oh.... :help:

Zitat

When all else fails, read the directions.

Joshua Sendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 423

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. Mai 2003, 16:27

Allerdings kann man nicht wirklich von einer kommunistischen Partei sprechen. Es ist eher eine Mischung aus Sozialdemokraten, Sozialisten, Ökos und ein paar Radikalere...allerdings nicht mit dem RL vergleichbar. Der Name wurde nur nicht geändert, weil er Tradition hat!

Zitat

When all else fails, read the directions.

Joshua Sendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 423

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. Mai 2003, 16:59

Darf man erfahren um welche Partei es sich handelt?

Zitat

When all else fails, read the directions.

Joshua Sendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 423

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 22. Mai 2003, 17:06

Die größte und am längsten bestehende Partei des Gelben Reiches, die GKP, Gelbe Kommunistische Partei.

Zitat

When all else fails, read the directions.

Beiträge: 1 403

Wohnort: Brexen, Alpinia

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 25. Mai 2003, 19:21

Tja der gute alte Kommunismus!
Tot?!

Beiträge: 777

Wohnort: Dionysos

Beruf: Diplomat

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 25. Mai 2003, 20:59

Zitat

Original von Florian von Bernhard
Tja der gute alte Kommunismus!


SimOff:
Trauerst du etwa der Sovjetunion, DDR, den ganzen Warschauer Paktstaaten, der VR China, Nordkorea und Kuba (ich weiss die drei gibt's noch...;)), etc. nach???
[simon]
Freundlichst
Matt Suchard

Dionyscher Botschafter

Beiträge: 1 403

Wohnort: Brexen, Alpinia

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

29

Montag, 26. Mai 2003, 14:52

Naja, das glaube ich weniger!
Tot?!

Joshua Sendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 423

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

30

Montag, 26. Mai 2003, 17:08

Zitat

Original von Matt Suchard
SimOff:
Trauerst du etwa der Sovjetunion, DDR, den ganzen Warschauer Paktstaaten, der VR China, Nordkorea und Kuba (ich weiss die drei gibt's noch...;)), etc. nach???
[simon]
SimOff:
Blablabla...schon tausendmal gehört...Aber ich fange nun nicht, wie üblich, an, Ihnen das zu erklären, von wegen Kommunismus, Sozialismus und dem was wirklich ablief. Keines der genannten Beispiele war Kommunismu/Sozialismus...bis auf Kuba (in einzelnen Punkten)...dem man übrigens nicht nachtrauern darf, denn es ist noch vorhanden. Und wenn die verf***ten Amis keinen Dachschaden hätten, würde es den Kubanern auch erheblich besser gehen...

Aber lassen wir das...ich weiß genau, was Sie sagen werden und ich weiß genau, was ich antworten werde. Alles kürzen wir das ganze ab und beenden die Disskusion bevor sie angefangen hat.

Zitat

When all else fails, read the directions.

Joshua Sendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 423

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

31

Montag, 26. Mai 2003, 17:15

eben. Das kann im "SimOff"-Board besprochen werden.

Zitat

When all else fails, read the directions.