Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Technisches
Wieso kann ich den nicht mehr bei der SAv und beim RPJ rein??? Ich kenne doch beide Passwörter, warum kann ich nicht mehr rein? *HELP*
Tot?!
Zitat
Original von Florian von Bernhard
Wieso kann ich den nicht mehr bei der SAv und beim RPJ rein??? Ich kenne doch beide Passwörter, warum kann ich nicht mehr rein? *HELP*
Das liegt am Forum. Du kannst immer nur für ein Board das Passwort speichern
Wenn Du wechseln willst, mußt Du denn entsprechenden Cokkie löschen, sonst geht keines der beiden Boards mehr.
Ja und wo soll ich das löschen?
Als wenn ich diesen Cookie finde, ich hab mehrere Tausend Cookies auf miener HDD.
Als wenn ich diesen Cookie finde, ich hab mehrere Tausend Cookies auf miener HDD.
Tot?!
Zitat
Ja und wo soll ich das löschen?
Welchen Browser benutzt Du?
T-Online Browser
meines Wissens nach ist er mit dem Internet Explorer 6.0 verbunden.
Tot?!
Zitat
T-Online Browser
Extras -> Internetoptionen
-> Temporäre Internetdateien / Einstellungen
-> Dateien anzeigen
-> den Cookie "volkby" suchen und löschen
Der T-Online Browser ist mit dem IE verbunden, aber er ist dennoch ein eigener Browser. Ich hab kein Menüpunkt mit dem Namen "Extras". Ausserdem wenn ich den IE starte stürtzt mein PC ab. Ich kann nur im Internet über den T-Online Brwoser surfen.
Tot?!
Du kannst doch trotzdem vom IE aus den Cookie löschen!
Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Ich kann den IE aber nicht starten
Dann mußt Du von Hand im Ordner "Temporäre Internetdateien" suchen.
Samstag, 25. April 2026, 13:46
Zum Seitenanfang