Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Joshua Sendler

Erleuchteter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2003, 17:38

Rücktritt

Ich trete hiermit als Innen- und Justizsenator zurück, da ich mich aus RL-Stress nicht mehr in der Lage sehe diese Ämter korrekt auszuführen. Ich möchte mich bei allen Bewohnern Volkbys und besonders bei Herr Bresson dafür entschuldigen.

Zitat

When all else fails, read the directions.

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2003, 17:44

Das ist natürlich eine weitere schlechte Nachricht für mein Kabinett. Aus Mangel an Alternativen bitte ich hiermit um die Ernennung von Florian von Bernhard zum neuen Innenminister. Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass man eigentlich Legislative und Exekutive Ämter trennen sollte, sehe ich mich zu diesem Schritt genötigt.

Zitat

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juni 2003, 17:54

Zitat

Original von Nicolas Bresson
Das ist natürlich eine weitere schlechte Nachricht für mein Kabinett. Aus Mangel an Alternativen bitte ich hiermit um die Ernennung von Florian von Bernhard zum neuen Innenminister. Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass man eigentlich Legislative und Exekutive Ämter trennen sollte, sehe ich mich zu diesem Schritt genötigt.

halte ich pers. auch für sehr bedenklich!!

Herr v. Berhard könnte auch Innenminister, Wirtschaft und Finanzen machen, und ich würde Volkskammervorsitzender.

Nur ein Vorschlag. :zuck:

Zitat

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juni 2003, 17:55

Zitat

Original von Santos de Manaverte
Ich trete hiermit als Innen- und Justizsenator zurück, da ich mich aus RL-Stress nicht mehr in der Lage sehe diese Ämter korrekt auszuführen. Ich möchte mich bei allen Bewohnern Volkbys und besonders bei Herr Bresson dafür entschuldigen.

Ich akzeptiere Ihre Entscheidung. Es ist besser zu sagen, das man keine Zeit mehr hat, als sich nur halb auf die Aufgaben zu konzentrieren. Vielleicht können Sie ja schon bald wieder aktiver hier mitmachen!

Zitat

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juni 2003, 17:57

Ich denke dass das zur Folge hätte, dass der Minister zuviel zu tun hätte. Das wäre fatal. Probieren wirs mal so.

Zitat

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Samstag, 14. Juni 2003, 18:02

Zitat

Original von Polonius di Balduii

Zitat

Ich akzeptiere Ihre Entscheidung. Es ist besser zu sagen, das man keine Zeit mehr hat, als sich nur halb auf die Aufgaben zu konzentrieren. Vielleicht können Sie ja schon bald wieder aktiver hier mitmachen!

Ich hoffe es.

Zitat

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Samstag, 14. Juni 2003, 18:03

Zitat

Zitat

Original von Polonius di Balduii

Zitat

Ich hoffe es.

Ich auch!

Zitat

• Nachricht senden

8

Samstag, 14. Juni 2003, 18:16

Ich danke ihnen für ihr Vertrauen.
Tot?!