Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Ernennung des neuen Kabinetts
Hiermit entlasse ich Herrn Nicolas Bresson als Kanzler der Freien Stadt Volkby und als Umwelt- und Sozialsenator.
Hiermit ernenne ich Herrn Florian von Bernhard zum Innen- und Justizsenator.
Hiermit ernenne ich Herrn Jimmy Hendriks zum Vize-Kanzler der freien Stadt Volkby.
Hiermit ernenne ich Herrn Florian von Bernhard zum Kanzler der freien Stadt Volkby.
Hiermit ernenne ich Herrn Jim Tres zum Senator für Tourismus und Sport.
Hiermit ernenne ich Herrn Adam Dreistein zum Senator für Bildung, Wissenschaft und Umwelt.
Das ist ja ein Aufstieg, gerade vorgestellt und schon Senator für Bildung, Wissenschaft und Umwelt! Aber ich nehme das Amt an!
Also lasst uns feiern!
:dance:
:prost:
Also lasst uns feiern!

:dance:
:prost:
Zitat
When all else fails, read the directions.
Herr Bernhard ist doch jetzt aber nur der kommissarische Kanzler, oder?
Wann wird denn dann die Wahl des neuen Kanzlers stattfinden?
*sich am Büffet bedient*
Wann wird denn dann die Wahl des neuen Kanzlers stattfinden?
*sich am Büffet bedient*
Zitat
Das klingt ja so, als ob Sie mich gar nicht mögen, aber ja, ich bin nur kommissarischer Kanzler. Genauso wie Sie nur kom. Vizekanzler sind.
Tot?!
Zitat
Original von Florian von Bernhard
Das klingt ja so, als ob Sie mich gar nicht mögen, aber ja, ich bin nur kommissarischer Kanzler. Genauso wie Sie nur kom. Vizekanzler sind.
Sie haben das mal wieder völlig falsch verstanden. Sie würden bestimmt einen guten und fähigen Kanzler abgeben. Ich hab nur nachgefragt um ganz sicher zu gehen. Vielleicht kandidiere ich ja selbst auch für das Amt, nur deshalb hab ich gefragt.
Sie müssen nicht immer alles so negativ sehen.
Zitat
Ich hab das doch gar nicht negativ gesehen, ich scherzte legidlich ein bisschen...
Tot?!
Bei ihnen weiß man nie so genau...
Zitat
Montag, 25. August 2025, 12:47
Zum Seitenanfang