Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juli 2003, 07:33

Verfassungsänderung Nr. 2

Ich möchte gerne der Volkskammer vorschlagen, eine umfangreiche Verfassungsänderung durchzuführen.
Tot?!

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juli 2003, 07:47

Folgende UC-Resolutionen müßten auf jeden Fall eingearbeitet werden:

- Internationale Anti-Todesstrafen-Konvention (IATK)
- Internationales Abkommen über Verbot und Ächtung von Massenvernichtungswaffen (IAVÄM)

Desweiteren schlage ich auch noch folgende Ergänzung vor:

- Die Länge der Legislaturperiode bestimmen
(bisher ist es so, das der Kanzler, solange Kanzler ist, bis ein Misstrauensvotum startet, er zurücktritt oder stirbt)
Tot?!

Beruf: Diplomat

Guthaben: 380 ¢

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juli 2003, 12:49

...
Freundlichst
Matt Suchard

Dionyscher Botschafter

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Juli 2003, 00:25

Das Posting hätten Sie sich dann auch sparen können, oder?
Tot?!

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Juli 2003, 14:02

Nö...da stand ja erst was drin. Habe ich habe aber rausgenommen. So lange der Fürst den Vertrag noch nicht unterschrieben hat und die Volkskammer das nicht abgenickt hat, ist da noch gar nix mit Mitgliedschaft. Genau so verhält es sich mit der UVNO. Wollen oder können Sie es nicht kapieren???

Man müsste eigentlich ein Absetzungsverfahren gegen Sie durchführen, da Sie sich Sachen anmaßen, die Ihnen nicht zu stehen.
Freundlichst
Matt Suchard

Dionyscher Botschafter

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Juli 2003, 16:50

Zitat

Original von Matt Suchard
Nö...da stand ja erst was drin. Habe ich habe aber rausgenommen. So lange der Fürst den Vertrag noch nicht unterschrieben hat und die Volkskammer das nicht abgenickt hat, ist da noch gar nix mit Mitgliedschaft. Genau so verhält es sich mit der UVNO. Wollen oder können Sie es nicht kapieren???

Man müsste eigentlich ein Absetzungsverfahren gegen Sie durchführen, da Sie sich Sachen anmaßen, die Ihnen nicht zu stehen.

Fürst???

Der Herr Baron ist unser Delegierter bei der UVNO. Ich kann mir das nicht erklären, wie der Baron dorthin reisen kann und diskutieren kann, ohne vorher einen Vertrag zu unterschreiben.
Tot?!

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Juli 2003, 20:28

Ich weiss es nicht, erklären Sie es mir...Sie haben den Beitritt gross verkündet....
Freundlichst
Matt Suchard

Dionyscher Botschafter