Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Beiträge: 777

Wohnort: Dionysos

Beruf: Diplomat

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 10. September 2003, 21:10

Zitat

Original von sairence
...


Na sairence du olle Banane. Ist ja meine 'Forderung' bei Marc Aurel wirklich durchgedrungen... Er ist wohl auf Stimmenfang und da sind ihm jede Mittel recht...;-)

Joa, falls du es noch nicht gesehen haben solltest, ich bin jetzt auch der Aussenminister hier in Volkby. Mehr fällt mir jetzt nicht zu schreiben ein...Schönen gruß an die herrschaften zu Hause...;-)


EDIT: Dieser Smilie...*grrr*
Freundlichst
Matt Suchard

Dionyscher Botschafter

Joshua Sendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 423

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

42

Samstag, 13. September 2003, 09:47

tja, sieht aus als hättest du ja mal was richtig gemacht.(ausnahmsweise) :))

sim-off
Du hast mir Cecillias E-Mail nicht gegeben, schick die mir mal per ICQ oder E-Mail)
sim-on

Zitat

When all else fails, read the directions.

Joshua Sendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 423

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

43

Samstag, 13. September 2003, 09:53

Zitat

Original von Baron Volkby
Ja Hallo auch, Mr. sairence! Schön Siein Volkby begrüssen zu dürfen.
. Den Bananaworldern (oder wie heißt das?)



Naja, wir sind Bananen und uns geht's immer gut, zumindest solange es was alkoholisches gibt. :D

Zitat

Original von Baron Volkby
Ja, Seine Herrlichkeit geruht selbst, diesem Sauhaufen das Fußballspielen zu erklären (Das Runde muß ins Eckige!). Leider muß ich die nächsten Tage in Trance verbringen, um mich wieder ins seelische Gleichgewicht zu bringen (*sim-off* Bin einige Tage beruflich weg *sim-on*), danach nehme ich die Herausforderung aber gerne an.


Kein Problem, einfach bescheid sagen wenns wieder passt.

Zitat

When all else fails, read the directions.