Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Beiträge: 1 403

Wohnort: Brexen, Alpinia

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

21

Samstag, 30. August 2003, 01:56

Ich glaub nicht das Christian von Lauenburg Kanzler wird.
Tot?!

Joshua Sendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 423

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

22

Samstag, 30. August 2003, 09:06

Ich glaube nicht, dass Herr Suchard Kanzler von Volkby wird. :D
Auch wenn ich persönlich nichts gegen Herr Suchard habe.

Zitat

When all else fails, read the directions.

23

Samstag, 30. August 2003, 20:49

Zitat

Original von Matt Suchard

Nun reissen aber alle Stricke her von Bernhard. Sie sagen, Sie hätten sich geändert? Sie sind genau so (näher möchte ich nicht drauf eingehen) wie Sie immer waren.
Ich kann sehr wohl höflich sein, aber Subjekten wie Ihnen kann man nur feindselig eingestellt sein.

Und zu dem Nichtantreten der Ämter, das war mein erstes und einziges mal. Kann ich was dafür, dass sich mein PC kurzfristig verabschiedet??? Lieber hätten Sie wohl einen Kanzler, der dann zwei Monate abwesend ist. Sie müssen doch wohl echt einen an der Klatsche haben.

Bitte beruhigen sie sich wieder. Auch wenn das nicht unbedingt freundlich von Herrn Loskene war, ist das kein Grund beleidigend zu werden!

Beiträge: 777

Wohnort: Dionysos

Beruf: Diplomat

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

24

Samstag, 30. August 2003, 22:08

Zitat

Original von Tim Taylor
Bitte beruhigen sie sich wieder. Auch wenn das nicht unbedingt freundlich von Herrn Loskene war, ist das kein Grund beleidigend zu werden!


Sie kennen den Kerl leider viel zu wenig. Es gibt keinen Grund sich mit dieser Person auch nur halwegs normal zu unterhalten. Er ist einfach nur ein Psycho...
Freundlichst
Matt Suchard

Dionyscher Botschafter

Joshua Sendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 423

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

25

Samstag, 30. August 2003, 22:26

Zitat

Original von Matt Suchard

Zitat

Original von Tim Taylor
Bitte beruhigen sie sich wieder. Auch wenn das nicht unbedingt freundlich von Herrn Loskene war, ist das kein Grund beleidigend zu werden!


Sie kennen den Kerl leider viel zu wenig. Es gibt keinen Grund sich mit dieser Person auch nur halwegs normal zu unterhalten. Er ist einfach nur ein Psycho...


Alles klar. Ich kenn ihn auch schon eine ganze Weile und was Sie da sagen, ist einfach mal nicht wahr. Oder sind Sie Neurologe ? *lol*

Zitat

When all else fails, read the directions.

Joshua Sendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 423

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 31. August 2003, 10:08

Zitat

Original von Matt Suchard

Zitat

Original von Tim Taylor
Bitte beruhigen sie sich wieder. Auch wenn das nicht unbedingt freundlich von Herrn Loskene war, ist das kein Grund beleidigend zu werden!


Sie kennen den Kerl leider viel zu wenig. Es gibt keinen Grund sich mit dieser Person auch nur halwegs normal zu unterhalten. Er ist einfach nur ein Psycho...


Herr Suchard, ich finde Ihre Äußerungen nicht gerade nett, da brauchen Sie sich dann aber auch nicht zu wundern, wenn Herr Loskene dann nicht freundlich zu Ihnen ist.

"Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!" (Goldene Regel oder so, Ethik, Klasse 7)

Zitat

When all else fails, read the directions.

Beiträge: 777

Wohnort: Dionysos

Beruf: Diplomat

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 31. August 2003, 17:54

Es ist mir schnurzpiep, wie sie über Herrn von bernhard denken. Aber ich kenne ihn wahrscheinlich schön länger als Sie, nämlich seit seinen Einstieg in die MN - Welt. Er hätte, wäre er nicht gestoppt worden Dionysos fast zu Grunde gerichtet.

Trotz allem Wiederwillen der Dioner hat er es geschafft Dionysos micronational lächerlich zu machen. Mich persönlich hat er auch des öfteren diffamiert.

Wollen sie Beweise über sein unfletliches Verhalten? Ich empfehle Ihnen die etwas älteren Artikel der VT zu lesen.
Freundlichst
Matt Suchard

Dionyscher Botschafter

Joshua Sendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 423

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 31. August 2003, 18:16

Ja, und ? In den VT Artikeln ist nur Geschwafel drin.

Zitat

When all else fails, read the directions.

Joshua Sendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 423

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 31. August 2003, 18:24

was hat der ganze Streit mit Volkby zu tun?

Zitat

When all else fails, read the directions.

Beiträge: 777

Wohnort: Dionysos

Beruf: Diplomat

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 31. August 2003, 18:40

Zitat

Original von Lauralanthalasa Kanan
Ja, und ? In den VT Artikeln ist nur Geschwafel drin.


Wahr ist das auf alle Fälle...
Freundlichst
Matt Suchard

Dionyscher Botschafter

31

Sonntag, 31. August 2003, 19:47

Zitat

Original von Matt Suchard

Zitat

Original von Tim Taylor
Bitte beruhigen sie sich wieder. Auch wenn das nicht unbedingt freundlich von Herrn Loskene war, ist das kein Grund beleidigend zu werden!


Sie kennen den Kerl leider viel zu wenig. Es gibt keinen Grund sich mit dieser Person auch nur halwegs normal zu unterhalten. Er ist einfach nur ein Psycho...

Ich sage es nochmal: Das ist kein Grund beleidigend zu werden. Sie müssen ihn nicht mögen, aber sie müssen auch nicht solche Äußerungen von sich geben. Im übrigen kenne ich den Herrn auch schon etwas länger, und war auch nicht immer damit einverstanden, was er tut!

Beiträge: 777

Wohnort: Dionysos

Beruf: Diplomat

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 31. August 2003, 20:03

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf. Wer die Wahrheit kennt und sie verschweigt, der ist ein Verbrecher!"

:D Beenden wir mit diesem teffenden Kommentar dieses Thema...lol
Freundlichst
Matt Suchard

Dionyscher Botschafter

33

Sonntag, 31. August 2003, 20:06

Zitat

Original von Matt Suchard
"Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf. Wer die Wahrheit kennt und sie verschweigt, der ist ein Verbrecher!"

:D Beenden wir mit diesem teffenden Kommentar dieses Thema...lol

Wahrheiten kann man auch so verbreiten, dass sich niemand deswegen beleidigt fühlen muss!

Beiträge: 777

Wohnort: Dionysos

Beruf: Diplomat

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 31. August 2003, 20:19

Zitat

Original von Tim Taylor
Wahrheiten kann man auch so verbreiten, dass sich niemand deswegen beleidigt fühlen muss!


Ich sag jetzt mal nichts dazu...;)
Freundlichst
Matt Suchard

Dionyscher Botschafter

35

Sonntag, 31. August 2003, 20:27

Zitat

Original von Matt Suchard

Zitat

Original von Tim Taylor
Wahrheiten kann man auch so verbreiten, dass sich niemand deswegen beleidigt fühlen muss!


Ich sag jetzt mal nichts dazu...;)

Ich will auch keinen Streit mit ihnen! ;)

36

Sonntag, 31. August 2003, 22:13

Dann bitte:SCHNAUZE!

Lassen Sie bitte persönliche Abneigungen aus anderen MN aus dem Spiel.