Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 17:13

Abgeordneter

Damit es vorwärts geht, schlage ich folgende übergansweise Vorgehensweise vor: Offene Abstimmung über den Abgeordneten hier und jetzt für eine Amtszeit von zwei Monaten.
Ich ziehe meine Kandidatur zurück. Einziger Kandidat ist damit Herr Suchard. Ich bitte dann um Handzeichen, wer für diese Vorgehenweise bzw. für Herrn Suchard ist.
Ich bin jeweils dafür.

Beiträge: 777

Wohnort: Dionysos

Beruf: Diplomat

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 17:21

Dafür in beiden Punkten.
Freundlichst
Matt Suchard

Dionyscher Botschafter

3

Freitag, 12. Dezember 2003, 11:51

Frau Kanan?

Beiträge: 41

Wohnort: Freie Stadt Volkby

Beruf: Frauenrechtlerin

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Dezember 2003, 13:04

Dem kann ich guten Gewissens meine Zustimmung erteilen.
Liebe Grüße,
Lauralanthalasa Kanan

Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur an den Frauen.

5

Freitag, 12. Dezember 2003, 14:38

Damit ist Herr Suchard gewählt bis 12.2.1004

Bitte veranlassen Sie selbsttätig Ihre Vereidigung im Bundesparlament.

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Beiträge: 3 018

Wohnort: Moncao

Guthaben: 359 ¢

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. Dezember 2003, 16:53

Ich weiss nicht, ob ich hier sprechen darf, aber ich wollte nur sagen, dass Herr Suchard vor dem Bundesparlament keinen Eid leisten muss. Das Bundesparlament ist ja im Dauerbetrieb, es gibt keine Wahlen dazu. Volkby hat eine Stimme dort, wer diese ausübt, bestimmt Volkby (auf demokratischen Weg, wie hier geschehen).
Viele Grüße

Dr. Thasco

7

Freitag, 12. Dezember 2003, 17:19

Zitat

Original von Dr. Thasco

Ich weiss nicht, ob ich hier sprechen darf,





Nein, dürfen Sie nicht. 8) Trotzdem Danke für die Info.

Beiträge: 777

Wohnort: Dionysos

Beruf: Diplomat

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. Dezember 2003, 23:01

*zu Tränen gerührt*

Vielen Dank liebe Freunde. ;( Ich weiss gar nicht, was ich vor lauter Rührung sagen soll.

Am besten wir wandern erstmal rüber ins Gasthaus. ;)
Freundlichst
Matt Suchard

Dionyscher Botschafter

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Beiträge: 3 018

Wohnort: Moncao

Guthaben: 359 ¢

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. Januar 2004, 16:38

Hinweis

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Abgeordnete Matt Suchard leider seit geraumer Zeit seinen Pflichten im Bundesparlament nicht mehr nachkommt.
Viele Grüße

Dr. Thasco

10

Montag, 26. Januar 2004, 19:26

Zitat

Original von Dr. Thasco
Ich möchte darauf hinweisen, dass der Abgeordnete Matt Suchard leider seit geraumer Zeit seinen Pflichten im Bundesparlament nicht mehr nachkommt.


Herr Suchard ist auf nicht absehbare Zeit krank *sim-off* PC kaputt *sim-on*
Ich werde mich um eine Stellvertreterregelung kümmern.