Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beiträge: 9 058

Wohnort: Saint Alpes

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Januar 2004, 13:20

Neues Präsidium

Ab dem 01. Januar 2004 besteht das Präsidium des Bundesparlaments aus Herrn Dr. Thasco von Jäger (Vorsitz) und Herr Joshua Sendler (Stellvertreter).

Ich wünsche viel Glück und vor allem: Aktivität! 8)

EDIT: Beide Herren sind anscheinend nach eigenen Aussagen noch die nächsten Tage abwesend... :(
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Beiträge: 3 018

Wohnort: Moncao

Guthaben: 359 ¢

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2004, 14:15

Und sporadisch anwesend. ;)

Bedanke mich für den Präsidiumswechsel und bei meinem Vorgänger Herrn Sendler für die Leitung. Ich werde mein Amt dann mal gleich antreten.
Viele Grüße

Dr. Thasco

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Beiträge: 3 018

Wohnort: Moncao

Guthaben: 359 ¢

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Januar 2004, 12:35

Ich weise daraufhin, dass turnusgemäss morgen das Präsidium wechselt.

Damit wird Ranataplan den Vorsitz im Bundesparlament übernehmen.
Viele Grüße

Dr. Thasco

Jack Kröger

Erleuchteter

Beiträge: 3 061

Wohnort: Rantaplan

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Januar 2004, 17:01

Und Mithland ist Vize. :D

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Beiträge: 3 018

Wohnort: Moncao

Guthaben: 359 ¢

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Februar 2004, 14:06

Ich weise darauf hin, dass das Übergangsgesetz zur Regelung der Gesetzestexte in die Kantonsrepublik Alpinia am 10.02. ausläuft. Dann sind alle bis dahin nicht neu bearbeiteten Gesetze der alten Demokratischen Republik ungültig und verfallen.
Viele Grüße

Dr. Thasco