Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Beiträge: 3 018

Wohnort: Moncao

Guthaben: 358 ¢

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Januar 2004, 13:07

Abwesenheit des Staatspräsidenten

Geehrte Parlamentarier,

nach Artikel 34, Absatz 3 übrnehme ich bis auf weiteres den Vorsitz im Bundesrat und lasse mein Amt als Parlamentspräsident ruhen.

Bis zur Rückkehr des Staatspräsidenten wird Herr Alexeasy Joker den Kanton Mithland im Bundesparlament vertreten und dort auch den Vorsitz übernehmen.
Viele Grüße

Dr. Thasco

Beiträge: 69

Wohnort: Froncbourg/Alpemand

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Januar 2004, 13:30

Wann wurde Herr Joker denn zum letzten Mal gesichtet? Mir scheint so, als sei er in letzter Zeit abwesend. ?(
Nathalie Rigaud
Froncbourg/Alpemand

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Beiträge: 3 018

Wohnort: Moncao

Guthaben: 358 ¢

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Januar 2004, 13:46

Gerade wollte ich noch sagen "Sie haben kein Rede..." aber da fällt es mir wie Schuppen von den Haa.. ähm Augen. :D

Ja, es ist richtig, dass er sich länger schon nicht gemeldet hat, daher habe ich ihm im Kantonsparlament auch eine Frist bis morgen gesetzt. Andernfalls werde ich in meiner Eigenschafts als Kantonsrat jemand anderen ernennen.
Viele Grüße

Dr. Thasco

Beiträge: 69

Wohnort: Froncbourg/Alpemand

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Januar 2004, 13:54

Zitat

Original von Dr. Thasco
Gerade wollte ich noch sagen "Sie haben kein Rede..." aber da fällt es mir wie Schuppen von den Haa.. ähm Augen. :D

Schade, wäre lustiger gewesen, wenn Sie mich erst gerügt hätten! 8)

Zitat


Ja, es ist richtig, dass er sich länger schon nicht gemeldet hat, daher habe ich ihm im Kantonsparlament auch eine Frist bis morgen gesetzt. Andernfalls werde ich in meiner Eigenschafts als Kantonsrat jemand anderen ernennen.

Danke, das wollte ich nur wissen.
Nathalie Rigaud
Froncbourg/Alpemand

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Beiträge: 3 018

Wohnort: Moncao

Guthaben: 358 ¢

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Januar 2004, 00:39

Nach Nicht-Meldung von Herrn Alexeasy Joker wird nun Frau Guinyffer Argyll-Braheski den Kanton Mithland hier vertreten.
Viele Grüße

Dr. Thasco

6

Dienstag, 13. Januar 2004, 00:55

stimmt.
[SCHILD]Alpinia forever![/SCHILD]

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Beiträge: 3 018

Wohnort: Moncao

Guthaben: 358 ¢

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Januar 2004, 17:09

Da der Staatspräsident wieder da ist, übergebe ich ihm wieder die Amtsgeschäfte und nehme meinen Platz als Parlamentspräsident wieder ein.
Viele Grüße

Dr. Thasco