Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 252 ¢

• Nachricht senden

1

Montag, 16. Februar 2004, 15:24

Entzug der Diplomatenrechte

Hiermit wird den Bürger aller Staaten, welche die Baronie Volkby als unabhängigen Staat anerkennen, das Diplomatenrecht entzogen. Eine Neubewertung der Beziehungen zu diesen Staten wird über weitere diplomatische Kontakte entscheiden.

Zur Klärung der rechtlich unhaltbaren Vertragsverletzungen der Staaten Dionysos und Lauenburg werden Wir uns zu Beratungen zurückziehen.

*simoff*
EDIT: Das hat im übrigen keine Auswirkungen auf Schreib- oder Leserchte. Also lasst weitere Denunzierungen in dieser Richtung... :rolleyes:
*simon*
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 252 ¢

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Februar 2004, 18:08

Ich gebe hiermit bekannt, dass sämtliche Grenzbeamten ausgetauscht werden mussten. Sie ließen keinen Ausländer mehr in alpinische Grenzen.

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten.

*simoff*
Das nächste Mal, wenn hier eine Usergruppe nicht posten kann, dann sollte mir das IN KLAR VERSTÄNDICHEN WORTEN mitgeteilt werden. Ein simples "Ich werd nicht reingelassen" hilft da nichts, wo in fast allen Foren bereits jede Benutzergruppe lesen und schreiben konnte.

Durch die letzte Aufspielung des Datenbankdumps haben sich die alten Einstellungen für die Gruppe "User" wieder eingeschlichen. Man denke daran: Während der Unruhen sollte niemand zu Schaden kommen und alle User konnten daher nicht posten.
Also: Tut mir Leid, irren ist menschlich!
*simon*

EDIT: Rechtschreibung und Ergänzung zur alten Einstellung der Gruppe "User"...
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia