Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 251 ¢

• Nachricht senden

1

Montag, 16. Februar 2004, 17:29

Anordnungen betreffs Volkby

Ich verfüge hiermit folgendes:

So die Bürger der Freien Stadt Volkby beschließen sollten, die Unabhängigkeit von der alpinischen Nation zu begehren, so stehe ich diesem Anliegen, wie schon gestern mehrfach angekündigt nicht im Wege. Dies setzt voraus, dass die Volkbyer sich in einer Volksabstimmung dafür entscheiden. Diejenigen, die sich dagegen entscheiden, sollen mitsamt ihrem Besitz zur alpinischen Nation weiterzählen.

Die infrastrukturellen Hilfen, die Volkby aus den ehemaligen Kantonen Alpemand, Erlshire, Mithland und Rantaplan erhalten hat, werden mit dem Moment der Selbständigkeit Volkby zurückerstattet. Diese sind Eigentum der alpinischen Nation und nur Mitgliedern der solchen vorbehalten.

Die einzige Passtraße, die nach Volkby führt, soll von alpinischer Seite mit Grenzposten versehen werden. Volkbysche Seperatisten ist die Einreise nach Alpinia vorerst nicht gestattet. Die Ausreise über alpinisches Staatsgebiet ist gesondert zu beantragen oder ansonsten zu verwehren.

*simoff*
Und da ich mir ziemlich verarscht vorkomme, will ich El Tres nicht noch weiter behilflich sein. Er sollte so bald als möglich alle Daten der Volkby-Homepage löschen, die ich ihm zur Verfügung gestellt habe.
Wenn er uns gegenüber nur Lügenspiel betreiben kann, dann will ich damit nichts zu tun haben.
*simon*

Ich möchte im übrigen anmerken, dass diese Entscheidung schon früher hätte erfolgen können, so man in Volkby die verfassungswidrigen Aktionen gegen die Kantonsrepublik unterlassen hätte, die keine Vertrauensbasis schaffen konnten.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia