Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Besuch aus dem schönen Narapul
Euer Majestät,
Wir, der Premierminister des Königreiches Narapul haben Uns heute hier eingefunden, um Eurem Reiche einen kurzen Besuch abzustatten, und ich muss sagen, was ich bisher sehe gefällt mir sehr gut!!! Compliment!!
Visitez notre pays aussi www.narapul.de.tf
Hochachtungsvoll, votre serviteur
Florian
Herzog von Kurland
Premierminister von Narapul
Geehrter Herzog,
willkommen im schönen Königreich Alpinia! Seine Majtesät wird Sie sicherlich noch persönlich empfangen.
Leider sind wir derzeit etwas in der Trauerphase, da unser Religionsoberhaupt, der Hohe Bastard Hieronymus Lauba, gestorben ist. Die Trauerzeremonie findet derzeit in der Kirche zum Heiligen bastard statt.
Nichts desto trotz wünsche ich Ihnen einen schönen Aufenthalt hier in Alpinia und würde Ihnen gerne etwas Brexener Eierlikör als Geschenk anbieten!
:beer:
Viele Grüße
Dr. Thasco
Wir heißen Euch herzlich in Unserem Königreiche Willkommen, Exzellenz.
Es freut Uns, dass ihr einen angenehmen Aufenthalt verlebt und das alpinische Umfeld Euch erfreut. Ich wünsche Euch, dass Euer gesamter Aufenthalt dementsprechend angenehm verläuft.
Richtet bitte Eurer Königin die besten Grüße aus. Wenn Unsere Zeit es zulässt, werden Wir Eurem Königreich einen Gegenbesuch abstatten.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Auch ich, möchte sie herzlich begrüßen, in unserem schönen Land!
Ich hoffe es gefällt ihnen hier
Auch ich heiße Sie Willkommen!
MfG
Quentin Vaurien
Euer Majestät, Euer Heiligkeit, und all die anderen Alpinier...
Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Wir bedauern Ihren Todesfall und möchten Unser herzlichstes Beilied ausdrücken. Das Getränk hat Uns sehr gemundet, danke schön!!
Votre serviteur
Florian
Herzog von Kurland
Florian
Herzog von Kurland
Da ich es gerade erst gesehen habe... nachträglich herzlichen Glückwunsch an den neuen Hohen Bastard und Fürstbischof Dr.Thasco...möge er die edle Kirche sicher durch all die Stürme dieser für Gläubige widrigen Zeit steuern und sei ihm persönlich das Glücke stehts hold.
Diese Glückwünsche kommen jedoch, da das Volk Narapuls tief in seinem Glauben verwurzelt ist, und jedwede kirchliche Institution sehr schätzt, nicht nur von mir persönlich, sondern auch von I.M. der Königin von Narapul, vom gesamten Staatsrat Narapuls und vom Oberhaupt der allgemeinen Kirche Narapuls, der Erzprälatin von Nordol Samanda und ihrer Stellvertreterin der Päpstin Eva.
Florian
Herzog von Kurland