Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Guthaben: 296 ¢

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. März 2004, 10:35

Priesterweihe

Hiermit weihe ich, Thasco von Jäger, Hoher Bastard, Vertreter des Heiligen Bastards auf Erden, kraft meines Amtes Dich, Johanna Gutenberg, zur Priesterin des Heiligen Bastards. Mögest Du die Weisheit Seiner Lehren an die Gläubigen weitergeben und stets Seiner in Ehren halten.

Sprich mir nach: \"Ich, Johanna Gutenberg, unterwerfe mich den Lehren des Heiligen Bastards, werde Seine Weisheit in mich aufnehmen und an die weitergeben, die ihn verehren. So wahr mir der Heilige Bastard helfe!\"
Viele Grüße

Dr. Thasco

Johanna Gutenberg

Bundesabgeordnete

Guthaben: 201 ¢

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. März 2004, 20:12

Ich, Johanna Gutenberg, unterwerfe mich den Lehren des Heiligen Bastards, werde Seine Weisheit in mich aufnehmen und an die weitergeben, die ihn verehren. So wahr mir der Heilige Bastard helfe!

Dr. Thasco

Verdienter Freund

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. März 2004, 09:13

Somit ernenne ich Dich, Johanna Gutenberg, zur Priesterin des Heiligen Bastard, Mögest Du in Seiner Weisheit leben!
Viele Grüße

Dr. Thasco

Jack Kröger

Erleuchteter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. März 2004, 18:04

Herzlichen Glückwunsch. :applaus:

Johanna Gutenberg

Bundesabgeordnete

Guthaben: 201 ¢

• Nachricht senden

5

Sonntag, 14. März 2004, 10:01

Vielen Dank. Ich freue mich dem Heiligen Bastard dienen zu dürfen!

Dr. Thasco

Verdienter Freund

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. März 2004, 14:42

Hiermit weihe ich, Thasco von Jäger, Hoher Bastard, Vertreter des Heiligen Bastards auf Erden, kraft meines Amtes Dich, Bernhard von Brot, zum Priester des Heiligen Bastards. Mögest Du die Weisheit Seiner Lehren an die Gläubigen weitergeben und stets Seiner in Ehren halten.

Sprich mir nach: \"Ich, Bernhard von Brot, unterwerfe mich den Lehren des Heiligen Bastards, werde Seine Weisheit in mich aufnehmen und an die weitergeben, die ihn verehren. So wahr mir der Heilige Bastard helfe!\"
Viele Grüße

Dr. Thasco

Bernhard von Brot

Fortgeschrittener

Beruf: Erzbischhof von Rantaplan

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. März 2004, 18:40

(Wirft sich auf den Boden um die Weihe zu empfangen, und legt folgeneden Eid ab.)

Ich, Bernhard von Brot, unterwerfe mich den Lehren des Heiligen Bastards, werde Seine Weisheit in mich aufnehmen und an die weitergeben, die ihn verehren. So wahr mir der Heilige Bastard helfe!

Dr. Thasco

Verdienter Freund

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. April 2004, 08:07

Somit ernenne ich Dich, Bernhard von Brot, zum Priester des Heiligen Bastard. Mögest Du in Seiner Weisheit leben!
Viele Grüße

Dr. Thasco

Dr. Thasco

Verdienter Freund

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. April 2004, 14:11

Hiermit weihe ich, Thasco von Jäger, Hoher Bastard, Vertreter des Heiligen Bastards auf Erden, kraft meines Amtes Dich, Jules Caverne, zum Priester des Heiligen Bastards. Mögest Du die Weisheit Seiner Lehren an die Gläubigen weitergeben und stets Seiner in Ehren halten.

Sprich mir nach: "Ich, Jules Caverne, unterwerfe mich den Lehren des Heiligen Bastards, werde Seine Weisheit in mich aufnehmen und an die weitergeben, die ihn verehren. So wahr mir der Heilige Bastard helfe!"
Viele Grüße

Dr. Thasco

10

Samstag, 10. April 2004, 12:12

Ich, Jules Caverne, unterwerfe mich den Lehren des Heiligen Bastards, werde Seine Weisheit in mich aufnehmen und an die weitergeben, die ihn verehren. So wahr mir der Heilige Bastard helfe!

Dr. Thasco

Verdienter Freund

• Nachricht senden

11

Samstag, 10. April 2004, 12:21

Somit ernenne ich Dich, Jules Caverne, zum Priester des Heiligen Bastard. Mögest Du in Seiner Weisheit leben!
Viele Grüße

Dr. Thasco

12

Samstag, 10. April 2004, 12:28

Seid bedankt, euer Heiligkeit! :)