Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Seligsprechung
Liebe Gläubige,
der Tradition folgend wird am Sonntag, den 28. März der verstorbene ehemalige Hohe Bastard Hieronymus Lauba seelig gesprochen .
Mit diesem Akt des Glaubens und der Liebe ehren wir den Verstorbenen dadurch, dass wir ihn symbolisch zu denjenigen zählen, die dem Heiligen Bastard am nächsten sind.
Wie es weiterhin Tradition ist, gebiete ich allen Gläubigen, ein Gebet für Hieronymus Lauba in ihrer Heimatkirche zu sprechen.
Habeamus in bastardi.
der Tradition folgend wird am Sonntag, den 28. März der verstorbene ehemalige Hohe Bastard Hieronymus Lauba seelig gesprochen .
Mit diesem Akt des Glaubens und der Liebe ehren wir den Verstorbenen dadurch, dass wir ihn symbolisch zu denjenigen zählen, die dem Heiligen Bastard am nächsten sind.
Wie es weiterhin Tradition ist, gebiete ich allen Gläubigen, ein Gebet für Hieronymus Lauba in ihrer Heimatkirche zu sprechen.
Habeamus in bastardi.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Ich muss zutiefst bedauern, dass ich bei diesem wichtigen Ereignis nicht anwesend sein kann! Ich bin in dringenden Staatsgeschäften unterwegs.
*simoff* Ich besuchen meine Freundin, und das kann ich nicht verschieben *simon*
*simoff* Ich besuchen meine Freundin, und das kann ich nicht verschieben *simon*
Geehrte Johanna,
dies ist kein Problem. Es würde mich freuen, wenn ihr dennoch ein Gebet für Hieronymus sprechen würdet.
dies ist kein Problem. Es würde mich freuen, wenn ihr dennoch ein Gebet für Hieronymus sprechen würdet.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Die Seligsprechung wird verschoben, bis das Konzil getagt hat.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
*hust*Verpennt?*hust*
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Dienstag, 28. April 2026, 17:37
Zum Seitenanfang