Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin
Guten Tag Alpinia!
Sie werden mich hier sicherlich noch kennen, ich bin Josephine Vaurien, Bürgerin von Volkby - und neuerdings auch Kanzlerin.
Ich hoffe auf weiterhin gute Nachbarschaft und werde mein Möglichstes dafür tun.
Ehemalige Volkbysche Kanzlerin
Willkommen in Alpinia, werte Frau Kanzlerin.
Ich hoffe ebenso, dass sich die Beziehungen normalisieren werden. Deswegen bin ich derzeit ja auf Besuch bei ihnen.
Werden sie auch an der Konferenz teilnehmen?
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Willkommen auch im Namen der bastardischen Kirche, werte Kanzlerin!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Halloho schöne Frau. Schön das sie hier vorbei geschneit sind. *g*
Toller Wortwitz Darf ich Ihnen einen Eierlikör anbieten?
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem schönen Land. Darf ich ihnen ein Glas Brexener Eierlikör anbieten?
Schön ist es, hier zu sein. Das nenne ich mal eine nette Begrüßung.
Sicher dürfen
sie beide mir einen Eierlikör anbieten.
Euer Majestät, ich werde voraussichtlich nicht teilnehmen. Aber Baron Volkby hat ihnen sein Kommen ja bereits zugesichert.
Ehemalige Volkbysche Kanzlerin
Herr Kröger hat sich da wohl im Getränk geirrt. Er stellt doch das Bier her!
Wir in Alpinia sind zu jedem netten Gast so freundlich. Schon wegen dem oft nicht so freundlichen Wetter!