Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 30. April 2004, 20:28

Mich hat dieser Herr oder Frau, was weiß ich so verarscht und vergrault, das werde ich nie vergessen. Sorry.

Es ist mir ziemlach egal wo er der gründer ist oder nicht, das schlimmste finde ich das er sich bis heute noch nicht entschuldigt hat bei den betreffenden Leuten. Dann könnte man auch verzeihen so nicht.

So und jetzt entschuldigt mich, hab noch leider zutun.

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beiträge: 9 058

Wohnort: Saint Alpes

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

42

Freitag, 30. April 2004, 20:30

Das bezweifle ich ja auch gar nicht (das mit dem Jupp). ;)

Zur "Antipathie" mag man nur sagen können: Ich verstehe beide Seiten. Aber ich hatte auch Differenzen mit zh:o)ra (und das rein *simon* und nie über anonyme Fiesheiten im Hintergrund), wir gehen uns daher soweit wie möglich aus dem Weg. Das funktioniert.
Ausserdem habe ich rein persönlich gar nichts gegen sie. Zumal sie mir in manchen Dingen zu ähnlich ist, wie ich leider schon oft festgestellt habe. *g*


Aber das Thema war nun die Schließung des Forums. Hat jemand Kontakt zu Loskene, der für das IMOC erst letztens ein Wbb5.x angeboten hat?
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Johanna Gutenberg

Bundesabgeordnete

Beiträge: 2 067

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

43

Freitag, 30. April 2004, 20:52

Zitat

Original von Jack Kröger
Man ist das peinlich. Diesen Vollzeitnörglern gehört tierisch was vor die Mappe gehaun.

Absolute Zustimmung!!!! :wallbash:

44

Samstag, 1. Mai 2004, 08:14

Zitat

Original von Clausi I. von Alpinia
Das bezweifle ich ja auch gar nicht (das mit dem Jupp). ;)



Ich meinte nicht Jupp, ich meinte Mr Multi ID.