Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diplomatie Freiland
Ach ja, was meinen Geduldsfaden anbelangt, so ist der leider mittlerweile was Hr. von Plausibel anbelangt so ziemlich am Ende angekommen.
Ich habe vor einiger Zeit im OIK von ihm gelesen das Freiland endgültig 'größenwahnsinnig' geworden sei und mußte nun irgendwelche obskuren Dinge von ihm im Zusammenhang mit dem Kartenplatz Freilands lesen (wobei meines Wissens Hr. Stoertebecker auf den Kartenplatz erst dann verzichtete als er in die WUIS wechselte - zu dem Zeitpunkt war die Frage welches Freiland das einzig wahre war aber bereits geklärt).
Nimmt man das zusammen mit dem 'Umbau' Alpinias von einer Demokratie in eine Monarchie so prüfe ich gerade ob dieser Herr hier überhaupt noch länger den Diplomatenstatus genießen sollte der ihm mal als Staatspräsident von Alpinia zuerkannt worden war.
Quelle:
Diskussion über die OIK in Freiland.
Ich bitte um Rat der möglichen Entgegnungen.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zu Zeiten Boblands hat sich kein Botschafter gefunden der gerne in Freiland sein wollte. Keiner hats bei den ganzen selbsthuldigungen und niedermachung anderer Länder lange ausgehalten.
Wenn man jetzt noch die Tatsache hinzuzieht, das sich noch nie ein freiländer hierher verirrt hat, dann würde ich ab heute Freiland total ignorieren.
Naja, der Kanzler hat sich einmal hier blicken lassen. Aber auch nur als Gegenbesuch, weil Joshua öfter da war...
Clausi von Plausibel
Ich habe eigentlich immer viel von Freiland gehalten, gerade weil sie eine Art "Freiheitskampf" hinter sich hatten. Aber die Nörgelei, die von denen dort teilweise ausgeht, ist echt unerträglich.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Ich wage zu behaupten, dass die derzeitige Situation im OIK durch Freiland mitzuverantworten ist. Die machen eine bewährte Institution innerhalb von zwei Wochen kaputt, nur weil die eine oder andere Vorgehensweise nicht direkt durch die Kartenregeln gedeckt ist (aber bereits seit Jahren so gehandhabt werden)...
Clausi von Plausibel