Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. April 2004, 14:00

Informationen aus Lauenburg

Euer Majestät, werte Mitglieder der königlichen Regierung und des königlichen Rates, liebe Alpinier,

ich möchte sie davon in Kenntnis setzen, dass ich am heutigen tage ein Mißtrauensvotum gegen den amtierenden lausichen Lordkanzler, Herrn Alexander Dunus, eingeleitet habe. Mehr können sie hier erfahren. :)

Daraus folgern können sie eine voraussichtlich neue Regierung und mehr Aktivität in ihrem westlichen Nachbarland.
Derzeit können wir leider nicht aktiv an der Konferenz teilnehmen, ich werden den Vertrag aber in Lauenburg vorstellen und sie auf dem Laufenden darüber halten. Lauenburg möchte sehr gerne an der Union partizipieren!

Danke für ihre Aufmerksamkeit. ;)
Jonas Baron von Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel

Johanna Gutenberg

Bundesabgeordnete

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. April 2004, 20:40

Guten Tag Herr Erzberg!
Schön, dass sie uns in Alpinia besuchen kommen, auch wenn aus aus einem eher traurigen Anlass ist.
Gibt es zu dieser Geschichte noch mehr Hintergrundinformationen?

3

Donnerstag, 29. April 2004, 21:58

Viel mehr als im verlinkten Artikel bei Bovigo gibt es nicht zu sagen. ;)

Der Artikel in der Adonis hat mir die Augen geöffnet, dass Lauenburg wieder aktiv werden muss. Ausserdem braucht man für anstehende Entscheidungen ja sowieso ein bisschen mehr Aktivität. 8)
Jonas Baron von Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel

Johanna Gutenberg

Bundesabgeordnete

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. April 2004, 21:08

Zitat

Original von Jonas Erzberg
Viel mehr als im verlinkten Artikel bei Bovigo gibt es nicht zu sagen. ;)

Der Artikel in der Adonis hat mir die Augen geöffnet, dass Lauenburg wieder aktiv werden muss. Ausserdem braucht man für anstehende Entscheidungen ja sowieso ein bisschen mehr Aktivität. 8)

Gut, dann danke ich ihnen erst mal für diese Informationen. Wir werden ja sehen, wie sich die Dinge entwickeln!