Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vertrag
So, der Vertrag zwischen unseren Ländern wurde von der volkbyschen Volkskammer verabschiedet. Wann können wir zur Unterzeichnung schreiten?
Ich hätte jetzt Zeit. Soll ich vorbei kommen?
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Original von Clausi I. von Alpinia
Ich hätte jetzt Zeit. Soll ich vorbei kommen?
Ich bitte darum!
Soeben geschehen.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Geehrter Baron, wäre es aus Ihrer Sicht denkbar, dass die bastardische Kirche im Bruderstaat Volkby wieder aktiv werden kann für die dortigen Gläubigen?
Viele Grüße
Dr. Thasco
Original von Dr. Thasco
Geehrter Baron, wäre es aus Ihrer Sicht denkbar, dass die bastardische Kirche im Bruderstaat Volkby wieder aktiv werden kann für die dortigen Gläubigen?
Geehrter hoher Bastard,
ich wollte in den nächsten Tagen sowieso auf Sie zukommen.
Ich würde mich freuen, wenn die etwa 5000 Anhänger der bastardischen Kirche in Volkby auch wieder einen offiziellen Ansprechpartner bekämen.
Original von Dr. Thasco
Ich würde gerne die Aufgabe übernhenen in Volkoby die bastardische Kirche zu betreuen als Vorsitztender der Bischöfe in Volkoby.
Das werden wir im Konzil besprechen, Bruder Bernhard. Ich denke aber, dass wir da was machen werden in diese Richtung.
Geehrter Baron, im Namen der Kirche und aller Gläubigen bedanke ich mich und werde dahingehend dann auf Sie zukommen.
Viele Grüße
Dr. Thasco