Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Berichte der Katastrophenschutzbehörde
1. offizieller Bericht: http://www.bovigo.info/news.php?id=2239
Die lauische Katastrophenschutzbehörde dankt dem Königreich Alpinia für die schnelle Leistung von humanitärer Hilfe.
Kurzmeldung: Die Verlobte des Fürsten, Jennifer Winter, wurde soeben in einer Notunterkunft in Lauenburg-Stadt aufgefunden. Sie ist unverletzt und wohlauf.
Zur Zeit ist sie auf dem Weg nach Stephanshaven, wo ihr Lebensgefährte im Krankenhaus liegt.
Ich kann hiermit freudigst vermelden, dass die Lebensgefährtin des Fürsten wohlauf ist und sich auf dem Weg nach Stephanshaven befindet.
Ich werde versuchen, mit ihr über Mobiltelefon in Verbindung zu treten.
Winter :
*piep piep*
*Auf dem Display "Jonas" liest*
*aufnimmt*
"Jonas, bist du in Ordnung? Mein Gott, das Beben war schrecklich... was ist mit Christian?! Mir konnte noch keiner etwas über seinen Zustand sagen..."
Erzberg :
"Ja Jennifer, mir geht es gut. Was ist mir dir? Ich... ich habe nur wenig mitbekommen, in Alpinia kam das Beben nur noch sehr schwach an. Ich wünschte, ich wäre in Lauenburg bei Christian gewesen...
...
Ich weiß nicht genau, wie es Christian geht. Die Telefonleitungen sind zusammengebrochen und die Mobiltelefone seiner Sicherheitsleute reagieren nicht. ich werde in den nächsten dreißig Minuten mit dem alpinischen König nach Stephanshaven aufbrechen, vielleicht erfahren wir dort mehr..."
Winter :
"Ich bin so froh dass es dir gut geht...
Ich bin gerade in Stephanshaven auf dem Weg zum Krankenhaus... Ich werde dort auf dich warten..."
...
"Ich werde dich dann anrufen, wie es Christian geht"
Erzberg :
*knister ~ knarzzzz*
"Jennifer, die Verbindung wird schlechter. Wir sehen uns nachher, ich melde mich sofort wenn etwas neues bekannt ist. Pass auf dich auf und vor allem auf Christian!
..."
Wie soeben bekannt wurde, ist Christian von Lauenburg gestern um 22:41 aus dem Koma aufgewacht.
Die Ärzte teilten mit, dass sein Zustand dennoch immer noch ernst sein, eine Gefahr für das Leben des Monarchen bestehe aber nicht mehr.
Ein Glück. Schnell wieder nach Stephanshaven...
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia