Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Einladung zum 1. Nationalfeiertag Renslös
Eure Majestät Clausi I, verehrte Bürgerinnen und Bürger von Alpinia,
es ist mir eine ausserordentliche Freude, Sie zum 1. Nationalfeiertag der
Bundesrepublik Renslö einzuladen. Dieser wird am 26. 11. 05 stattfinden. Geplant ist ein Fussballturnier mit Vereinsmannschaften, ein Staatsbankett und weitere Aktivitäten. Selbstverständlich wird es einige Reden geben.
Mit freundlichen Grüssen
Michael Müllauff, Aussenminister
Gez. Michael Müllauff
Politiker und Sportler
Herzlich willkommen, Herr Müllauff!
Es ist eine Ehre für uns, dass wir eingeladen werden (ich sag da mal: Sport verbindet

)
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Guten Tag, Herr Skynet,
ich hoffe, dass unser Nationalfeiertag sportlich gesehen ein tolles, "verbindendes" Ereignis wird.
Gez. Michael Müllauff
Politiker und Sportler
Willkommen!
Ich schau mal, ob ich Zeit habe
Trainer der alpinischen Nationalmannschaft
Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
Bronze im Boxen Microlympia 2005
Wer ich bin? MNWiki
Dies wäre sehr schön, Herr Dizius.
Gez. Michael Müllauff
Politiker und Sportler
Telegramm aus Renslö
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich darf Ihnen mitteilen, dass man sich für das Fussballturnier anlässlich des Nationalfeiertags hier anzumelden hat.
MfG
Michael Müllauff
Gez. Michael Müllauff
Politiker und Sportler
Heute findet der Feiertag statt! Ich hoffe auf werte Besucher aus dem Königreich.
Gez. Michael Müllauff
Politiker und Sportler