Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Mai 2004, 11:43

Besuch aus Dionysos

Hallo, liebe Nachbarn aus Alpinia! :)

Als neue(r) Minister des Auswärtigen der Republik Dionysos freue ich mich, hier sein zu dürfen.

Da die Arethanische Union momentan etwas schleppend voran kommt, würde ich mich gerne über die Zwischenstände informieren. In Dionysos werde ich versuchen, das Thema wieder zu reaktivieren. ;)

So, ich stelle jetzt erstmal ein großes Fass Dionka ab und warte auf den erstbesten Gastgeber. ;o)
Angelina van Stanliss
Außenminister der Republik Dionysos

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Mai 2004, 12:17

Moin, Tach, Hello, Grützi und Bonjour! :)

Tun sie sich kieinen Zwang an und nehmen sie an der Konferenz teil, sie sind als Diplomatin geführt. ;)

Danke für den Dionka. Wie wäre es im Austausch mit etwas Brexener Eierlikör oder Alpenbier? :))
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Bernhard von Brot

Fortgeschrittener

Beruf: Erzbischhof von Rantaplan

Guthaben: 251 ¢

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Mai 2004, 22:07

Herzlich Willkommen Frau van Stanliss ich hoffe Sie haben hier einen angenehmen Aufenthalt.