Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
"InterSpor"
Das neue Online-Sportmagazin "InterSpor" ist mit HEFT 2 ONLINE
Künftig jede Woche Dienstag oder Mittwoch
Künftig jede Woche Dienstag oder Mittwoch
Trainer und Manager des Racing Club de Froncbourg
glücklicher Alpinia-Cup-Sieger 2007/I
Vielen Dank für die regelmäßige Information.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Mir fehlt ein wenig Eishockey.
Man könnte ruhig erwähnen das die Fieso Ducks die Tabelle anführen und das die Black Dragons die letzten 3 Male den Weg in das Stadion nicht gefunden haben.
Man könnte ruhig erwähnen das die Fieso Ducks die Tabelle anführen und das die Black Dragons die letzten 3 Male den Weg in das Stadion nicht gefunden haben.
Zitat
Original von Jack Kröger
Mir fehlt ein wenig Eishockey.
Achj jaaa... Das liegt an der WM, ich bin so abgelenkt...

Ich geh gleich mal setzen. ;o)
Clausi von Plausibel
Du könntest in die Werbung hier im Forum noch nen Hyperlink einfügen.
Ist zwar toll das ich Kling besuchen soll, aber ich habe keine Lust erst bei Bovigo den Link zu suchen.
Ist zwar toll das ich Kling besuchen soll, aber ich habe keine Lust erst bei Bovigo den Link zu suchen.
HEFT 9 ist ONLINE
Leider ohne KFB-Weltliga und CKFL, auf deren Ergebnisse extra einen Tag gewartet habe. Das Heft ist dennoch voll geworden
Leider ohne KFB-Weltliga und CKFL, auf deren Ergebnisse extra einen Tag gewartet habe. Das Heft ist dennoch voll geworden

HEFT 10 ist ONLINE
Leider ohne KFB-Weltliga und UFL/ISL. Auch die Meisterschaft in der CKFL ist leider nicht dabei !
Der "InterSpor" macht jetzt Pause bis zum 17.08. !
Leider ohne KFB-Weltliga und UFL/ISL. Auch die Meisterschaft in der CKFL ist leider nicht dabei !
Der "InterSpor" macht jetzt Pause bis zum 17.08. !
Wir wünschen einen geruhsamen urlaub und danken für den pünktlichen Service.
)

Clausi von Plausibel
Bei den ganzen Abkürzungen komme ich auch durcheinander. MHL = Handballiga und MEL = Eishockeyliga. ;o)
Naja, mal schaun wie es sich in der MEL entwickelt. *Daumen drück*
Naja, mal schaun wie es sich in der MEL entwickelt. *Daumen drück*

Clausi von Plausibel
Zitat
Vorzeitig holte sich der DFB Fudopolis die Meisterschaft in der Dionysosliga. Am 32. Spieltag gewann der Ligapokalsieger bei Energie Lithos mit 3:0 und sicherte sich damit Double. Platz 2 geht mit derzeit 9 Punkten Rückstand an den FC Tophylos und Platz 3 hat der FC Phoenix Alexandria sicher. Auf den letzten Plätzen SG Papyrie, FC Betz 03 und SV Werder Brökel. Am kommenden Samstag findet der letzte Spieltag statt. Der Meister empfängt zum Saisonabschluß zuerst die Mithlandia Bastards und dann die begehrte Meisterschale aus der Hand des Ligapräsidenten !
So ein Blödsinn....
Siehe auch hier: http://forum.alpinia.org/thread.php?thre…did=3&styleid=2
Viele Grüße,
Anna-Lisa von Lojewski
Anna-Lisa von Lojewski
- 1
- 2
Montag, 25. August 2025, 02:09
Zum Seitenanfang