Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juni 2004, 23:32

Besuch

Hallo Bürger von Alpinia, Hallo König Clausi,
ich bin nun mal hierhergereist, damit wir das, was wir im ICQ bereits besprochen haben, ausarbeiten können :)

Prof.Jerkov

Außenminister der DU Ratelon
Generalsekretär des Völkerbundes

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Guthaben: 277 ¢

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juni 2004, 00:21

Geehrter Prof. Jerkov,

ich begrüße Sie im Namen der bastardischen Kirche hier in Alpinia! Möge die Weisheit des Heiligen Bastards Ihnen zuteil werden!

Genießen Sie die Landschaft ein wenig, ich lade Sie gerne auf ein (oder zwei? ;) ) Glässchen Brexener Eierlikör ein. :)
Viele Grüße

Dr. Thasco

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juni 2004, 11:03

Willkommen im Königreich Alpinia, werter Außenminister Jerkov. :)

Es freut mich ausserordentlich, dass sie sich Zeit für einen Besuch in Alpinia nehmen; ausserdem ist es natürlich schön, dass sie unser Gespräch nicht vergessen haben.

Wenn sie möchten, stehe ich ihnen heute Nachmittag zur Verfügung, ich werde den Konferenzssaal bis dahin einrichten lassen. ;)

Bis dahin wünsche ich einen weiterhin schönen und informativen Aufenthalt in unserem schönen Land.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

4

Donnerstag, 10. Juni 2004, 12:56

Vielen Dank. Ich hätte heute Nachmittag dazu Zeit, ja *simoff*, außerdem schiffts draußen wie Seuche :D *simon*.