Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
König Otto...
...hat die Portugieser so ziemlich deklassiert. Die Griechen haben das Eröffnungsspiel der EM mit 2:1 für sich entschieden.

)
Klasse Spiel von den Griechen, die Portugieser waren bemüht, aber noch nicht das eingespielte Team, als das man sich präsentieren wollte.
Ich freu mich jetzt auf Spanien - Russland. Und natürlich auf das Spiel
Alpinia - Prya am Montag (zugucken!).
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Original von Clausi I. von Alpinia
...hat die Portugieser so ziemlich deklassiert. Die Griechen haben das Eröffnungsspiel der EM mit 2:1 für sich entschieden.

)
*applaus*
Ich freu mich jetzt auf Spanien - Russland.
Russland war eigentlich mein Favorit
Und heute war die Krönung, was?
:musicband: :p:c: :band2:
Griechenlaaand, olé, olé.

YAMAS! :beer:
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Griechenland Griechenland Griechenland
Aber unter dem helden Rehackles war nichts anderes zu erwarten. Ole
HEEELLLLAAAAAASS!!!!
Viele Grüße
Dr. Thasco