Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Besuch
Hallo!
Ich bin Arthur Spooner und wurde zum Kanzler der Republik Dionysos gewählt. Ich danke herzlich für ihre Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit.
Hallo und Willkommen, Exzellenz.
Es freut Uns, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihr südliches nachbarland zu besuchen. Dürfen Wir Ihnen ein Glas Eierlikör zur Begrüßung anbieten?
So Ihr länger als einen Tag in Alpinia verweilen möchtet, können Wir das
Hotel Excelsior Rantaplan wärmstens empfehlen.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Einen wunderschönen guten Tag Herr Kanzler. Nun möchte auch ich, als ofizielle Außenrepräsentantin von ALpinia, sie auf das herzlichste in unserem schönen Land willkommen heißen!
Dankeschön, ich nehme sowohl den Alkohol als auch die Empfehlung gerne an!
Falls Sie es wünsche, laden Wir Sie zu einem Gespräch in ungezwungener Athmosphäre ein. Wir sind uns dessen bewusst, dass Sie sicherlich Fragen bezüglich des Beitrittes des Fürstentums lauenburg haben werden.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ja, das wäre sehr nett. Ich werde mich mit aller Kraft dafür einsetzen, dass unsere Beziehungen sich nicht verschlechtern angesichts der Angliederung. Aber einige Bürger in Dionysos haben natürlich Fragen, sodass ich gern weder als Kanzler, noch als Außenminister, sondern als Mittelsmann fungieren würde.