Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
*simoff*-Erklärung
Hallo Leute,
ich muss leider mitteilen, dass ich die ID "Anna-Lisa von Lojewski" aus den MNs zurückziehen werde.
Ich habe gesehen, dass gerade in den letzten Wochen der Zeitaufwand für die MNs immer größer wurde. Das dabei u.a. mein Studium zu kurz kam war nur ein Aspekt.
Dies bedauer ich sehr und es war eigentlich nicht geplant jetzt auszusteigen.
Da ich derzeit ca. 5 IDs habe, muss ich einfach reduzieren, um auch in meinem RL wieder etwas Zeit zugewinnen.
Ich hoffe ihr könnt meinen Schritt verstehen. Vielleicht habe ich ab September wieder mehr Zeit, so daß ich dann wieder hier in Turanien aktiv sein werden kann.
Ich hoffe es.
Viele Grüße und viel Spaß weiterhin! Denn Spaß ist das worauf es ankommt!
PS: Ich werde die Mithlandia Bastards noch so lange weiterbetreuen, bis sich jemand findet, der den Verein übernehmen will. Dazu bitte Kontakt: lojewski@doofer-biber.de
ich muss leider mitteilen, dass ich die ID "Anna-Lisa von Lojewski" aus den MNs zurückziehen werde.
Ich habe gesehen, dass gerade in den letzten Wochen der Zeitaufwand für die MNs immer größer wurde. Das dabei u.a. mein Studium zu kurz kam war nur ein Aspekt.
Dies bedauer ich sehr und es war eigentlich nicht geplant jetzt auszusteigen.
Da ich derzeit ca. 5 IDs habe, muss ich einfach reduzieren, um auch in meinem RL wieder etwas Zeit zugewinnen.
Ich hoffe ihr könnt meinen Schritt verstehen. Vielleicht habe ich ab September wieder mehr Zeit, so daß ich dann wieder hier in Turanien aktiv sein werden kann.
Ich hoffe es.
Viele Grüße und viel Spaß weiterhin! Denn Spaß ist das worauf es ankommt!
PS: Ich werde die Mithlandia Bastards noch so lange weiterbetreuen, bis sich jemand findet, der den Verein übernehmen will. Dazu bitte Kontakt: lojewski@doofer-biber.de
Viele Grüße,
Anna-Lisa von Lojewski
Anna-Lisa von Lojewski
Zitat
Original von Anna-Lisa von Lojewski
Vielleicht habe ich ab September wieder mehr Zeit, so daß ich dann wieder hier in Turanien aktiv sein werden kann.
Ich hoffe es.
Immer dieses "copy&paste".

Wirklich schade, dass du gehst. Nunja, dann auf Wiedersehen und man sieht sich vielleicht noch.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Hmmmm 
Das ist überaus schade. Du hast wieder ein bisschen Aktivität nach Alpinia gebracht - dafür einfach mal Danke! Hoffentlich können wir diesen kleinen Schwung mitnehmen!
Lass Dich hier ruhig mal wieder blicken!!!

Das ist überaus schade. Du hast wieder ein bisschen Aktivität nach Alpinia gebracht - dafür einfach mal Danke! Hoffentlich können wir diesen kleinen Schwung mitnehmen!
Lass Dich hier ruhig mal wieder blicken!!!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Jaja, immer diese hinterhältigen C&P-Teufelchen...
Klar werde ich mich wieder hier blicken lassen, ganz ziehe ich mich aus den MNs auch nicht zurück.
Unter über ICQ: 264909959 erreicht man mich weiterhin.
Klar werde ich mich wieder hier blicken lassen, ganz ziehe ich mich aus den MNs auch nicht zurück.
Unter über ICQ: 264909959 erreicht man mich weiterhin.
Viele Grüße,
Anna-Lisa von Lojewski
Anna-Lisa von Lojewski
Ist die Entscheidung endgültig? Dann würde ich dich aus dem Bnet löschen...
Clausi von Plausibel
Erledigt.
Bis denn dann!
Bis denn dann!
Clausi von Plausibel
Schade, Schwester Anna, aber ich verstehe Dein Tun! Alles Gute!!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Ich sage jetzt nichts, aber ich weiß es nun besser. Wie immer...
Clausi von Plausibel
*sim-off*
Du meinst, dass gewisse Personen trotzdem noch tätig sind, obwohl sie woanders ihren Abschied genommen haben?
*sim-on*
Du meinst, dass gewisse Personen trotzdem noch tätig sind, obwohl sie woanders ihren Abschied genommen haben?
*sim-on*
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
*sim-off*
Ja, oder sogar andernorts neue Staatsbürgerschaften annehmen. Aber jedem das seine...
*sim-on*
Ja, oder sogar andernorts neue Staatsbürgerschaften annehmen. Aber jedem das seine...

*sim-on*
Clausi von Plausibel
Ja, da hätt ich dann lieber auch die Wahrheit gehört...
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Dienstag, 17. Februar 2026, 16:17
Zum Seitenanfang